kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam passwort zurücksetzen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo meine liebe gemeinde,
    ich hab problem:
    ich wollte mich letztens bei steam anmelden, jedoch hab ich mein passwort vergessen...
    hat jemand ne ahnung wie ich das zurücksetzen kann?

    für antworten wäre ich sehr dankbar...

    MFG

    patroner-shop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. patroner-shop schrieb:
    Hallo meine liebe gemeinde,
    ich hab problem:
    ich wollte mich letztens bei steam anmelden, jedoch hab ich mein passwort vergessen...
    da musst du dich mit dem Steam-hilfe/support" title="Support">Support auseinandersetzen.
  4. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    soo... folgendes:

    Ich habe mir jetzt ein neues passwort geben lassen.

    Das problem jetzt ist aber das die spiele nicht angezeigt werden...

    Hat jemand ne Ahnung...?

    Bitte um hilfe
  5. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4988-DHXV-7272

    Hier steht eigentlich alles gut erklärt. Zwar auf Englisch, aber ich denke mal das sollte kein Problem sein.

    Wenn alle Spiele nicht mehr da sind, dann würde ich den Steam Client erneut installieren und ansonsten
    würde ich mich erneut an den Valve Support richten. Falls du "nur" FreeToPlay Games in der Spiele Bibliothek
    gehabt haben solltest, was ich nicht glaube, dann ist es normal das sie weg sind. Müssen dann neu installiert
    werden.
  6. Hallo patroner-shop,

    bin gerade über Steam-Hack Einbrecher könnten Kreditkartendaten kopiert haben gestolpert. Wenn dein "vergessenes Passwrt" nicht wirklich vergessen war sondern nur das Passwort das du meintest zu haben nicht mehr stimmte solltest du jetzt sehr vorsichtig sein und deine Kredikartenabrechnungen täglich überprüfen. Am besten äderst du auch alle Passwörter die du benutzt, denn sicher ist sicher.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!