kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu Wordpress

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******n

    Hi, mein letzter Beitrag wurde zwar gelöscht, aber mit meinen Problem ist es noch schlimmer geworden.

    Also: wenn ich in Wordpress reingehe steht Wordpressinstallation. Wenn ich das nun gemacht habe und ich auf Seitenvorschau klicke ist immer noch die Installation.

    Außerdem passiert es, dass wenn ich eine Seite bearbeiten möchte nur Weiß kommt.

    Ich komm nicht weiter?

    thx für Antworten

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wordpress lässt sich auf LC problemlos installieren und wie man dieser Suche: Ein weiterer Wordpress Blog entnehmen kann haben dies ~490 andere schon getan, und dass sind nur die, welche keinen eigenen Blog-Titel gesetzt haben.
    Du sollstest dich an die Installations-Anleitung halten, dann klappt das auch. Gegen Fehlermeldungen aus dem Browsercace hilft STRG-F5.
  4. Ich würde alle Dateien von Wordpress nochmal löschen und dann nochmal alles wieder draufhauen und auf Fehler bei der wp-config.php achten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!