kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress langsam?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    defkil

    defkil hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich hab auf meinen Webspace Wordpress installiert, läuft alles ganz gut, nur das es sehr lange ladet. Ist das nur bei mir? Oder woran kann es liegen?
    Link http://gamerscan.de.vu
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei dem von dir geposteten Link erhalte ich sehr schnell die Antwort:
    Subdomain nicht verfügbar.
    . STelle also itte deinen korrekten Link ein.
  4. Läuft ziemlich langsam, ja. Ist bei meinen 2 Wordpressinstallationen genauso. Liegt wohl an Lima
  5. g****e

    Dann beschleunige es mit hilfe von Caches.
    Wordpress ist ein relativ langsames CMS, mit solchen Plugins wie "Brutal Cache" kannst du die Geschwindigkeit aber erhöhen. Besonders im BrutalMode. Hier wird die Serverlast sehr stark minimiert und es kann der Blog beschleunigt werden, sofern er statisch anzusehen ist.
    Blanke Wordpress installationen sind oft bis eig immer Langsam bei Freehostern ;-)

    Liebe Grüße
  6. f*******s

    Zu Stoßzeiten oder Hauptzeiten wird's immer eng mit der Bandbreite bei Lima, das muss man für das gute Angebot hier einfach manchmal Kauf nehmen. Jetzt - Stand 9 Uhr - läuft es sehr flüssig. Was etwas hilft ist die Optimierung des Codes und Komprimierung. Sprich, schlankes Theme, gut komprimierte Bilder und bei Wordpress Cachen von statischen Seiten, so wie es ggamee beschreibt, er war ein bisschen schneller mit seiner Antwort :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2012 8:58:22 von flockhaus
  7. h*******x

    Ich würde sagen das es an der Datenbank liegt bzw. am Datenbankserver, dieser wird evtl. ausgelastet sein. Wordpress ist eigentlich ein sehr Resource sparendes CMS System.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!