kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows, Mac oder Linux

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kpplx

    kpplx hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn das Video nicht soo ganz auf dem Aktuellen Stand ist aba mal zum Einstig fand es Ganz witzig



    Soo ich glaube meine Frage ist kla. Was ist euer Favorit?



    Alsoo bei mir siet das ganze so aus ich nutze am meisten Linux daa ich auch viel mit Server konfiguration zu tuhn habe. Auf meine PC ist eine Aktuelle Ub untu version istallirt. Allerdings benutze ich auch manchmal Windows da Viele spiele auf einer Virtuellen Windows Mschiene nicht soo wirklich Laufen. Mac seit gut aus und die funktionen welche mitgeliefert werden funktioniren auch (was bei windows nicht immer der fall ist) muss aber dazu sagen das ich mit Mac noch nie über einen Lägeren zeitraum gearbeitet habe nur ab und zu in der schule.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aufgrund des Sammelthreadcharakters verschoben nach Spam.

    Bei Rückfragen oder Änderungswünschen einfach eine PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!