kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Youtube in Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo Leute ;)

    Ich habe 2 Probleme, zu denen ich keine Lösung finden kann:
    1. Youtube bricht schon seit längerem ca. 10 Sekunden vor Schluss das Video ab
    2. Youtube bringt Firefox manchmal komplett zum Freeze oder bringt ihn extrem zum laggen, das aber erst seit Win8

    Lösung: noch keine :/

    Ich bereits versucht, den Firefox über about:support zurückzusetzen, hat aber nichts gebracht. Im IE10 gibt es keine Probleme. Addons und Plugins sind abgesehen von Flash auch keine vorhanden. Andere Medie, wie zum Beispiel ModDB oder MyVideo machen keine Probleme.

    Hat noch jemand solche Probleme?

    Lg

    mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das selbe Problem und ich habe auch schon einiges im Netz gelesen wo sich andere über das gleiche Problem beklagen, dürfte also an Youtube liegen..
    Lösung: Flash-Plugin deaktivieren und HTML5-Version von Youtube verwenden. Damit funktioniert (zumindest bei mir) alles wie gehabt.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2012 17:47:48 von syberpsace
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Danke für die schnelle Antwort ;)

    Auf Idee mit HTML5 bin ich auch schon gekommen, allerdings ist es dann nicht mehr möglich, monetarisierte Videos anzusehen, da diese nach wie vor nur unter Flash laufen.

    Was mich halt echt wundert, ist, dass alles andere problemlos funktioniert.

    Lg

    mator
  5. felix-project

    felix-project hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht liegt es an einer bestimmten Version von Firefox, da der fehler ja nicht bei allen, aber schon bei einigen aufzutreten scheint. Hast du es mal mit einer älteren Version versucht?
  6. Autor dieses Themas

    m**********n

    Tatsächlich. Unter Firefox 10 läuft alles ohne Probleme. Dann also vorübergehend unter Chrome Youtube Videos schauen ;)

    Schönen Abend noch.

    Lg

    mator

    Nachtrag: Interessanter Weise läuft jetzt auch im FF16 alles wieder rund...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2012 12:01:44 von mator-kaleen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!