kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubi Forum!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Eine Warnung!
    Wart es nicht euch im Ubiforum auf Beleidigungen zu reagieren, das hat eine Verwarnung als folge.
    Man muss sich beleidigen lassen und darf sich nicht wehren, sonst erhält man eine Verwarnung.
    Ich musste mich beleidigen lassen mit "einer mit nem kleinen" und wurde verwahrnt als ich mich dagegegen gewehrt habe.

    Daher bestelle ich FC3 ab und werde meine Ubi-Games verkaufen.

    So einen Mist werde ich mir nicht gefallen lassen. Meine Ehre ist mir weit mehr wert als ein Spiel.

    Also viel "Spaß" am Spiel und lasst euch nie im Forum sehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 18:13:39 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Kann es sein, dass du mit einer massiven Gegenbeleidigung reagiert hast? :biggrin:
    Ansonsten ist ja allseits bekannt, dass Foren zensieren, freie Meinungsäusserungen unterdrücken und generell böse sind ;)
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    Ja, habe ich, und das tut mir leid. Allerdinks habe ich das zugegeben un mich entschuldigt. Ein pesönlicher Angriff kann schon mal übertriebene Reaktionen hervorrufen...
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm das ist das Bewahrertum sop wie wir es kennen :blah:
  6. Autor dieses Themas

    b******r

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Hmmm das ist das Bewahrertum sop wie wir es kennen :blah:

    Was wüdest du machen wenn ich dich als pussy ohne Gehirn betiteln würde?
  7. bewahrer schrieb:
    Was wüdest du machen wenn ich dich als pussy ohne Gehirn betiteln würde?

    Ignorieren, den Admins melden und darauf warten wie der betreffende User bestraft wird.
  8. Autor dieses Themas

    b******r

    Sorry, der Begriff EHRE kann nicht durch sowas wiederhergestellt werden.
    Da der Fehdehandschuh nicht mehr "in" ist, bleiben wenig Möglichkeiten...
  9. bewahrer schrieb:
    Sorry, der Begriff EHRE kann nicht durch sowas wiederhergestellt werden.
    Da der Fehdehandschuh nicht mehr "in" ist, bleiben wenig Möglichkeiten...

    Willkommen im Internet. Wenn du eine Beileidigung nicht einfach wegstecken kannst, dann hast du leider Pech gehabt.
    Der Mensch der dich Beleidigt kennt dich nicht einmal, und wird dich auch nie kennen, deswegen macht es das ganze auch um einiges leichter zu ignorieren. Wenn so eine Kleinigkeit deine Ehre so stark ankratzt solltest du dir eventuell überlegen, nicht mehr im Internet zu surfen bzw nicht in Foren zu schreiben.

    Und in der Tat hast du nicht viele Möglichkeiten dich zu wehren. Aber das Prinizp Wie-Du-Mir-So-Ich-Dir sollte auch im Internet nicht angewandt werden. Wie gesagt: melde es den Mods/Admins, die werden sich darum kümmern.
  10. Autor dieses Themas

    b******r

    diese Mods/admins meinen mich verwarnen zu müssen weil ich auf die Beleidigung reagiert habe.
    Darum sind die nichts als als ein Fliegenschisss.
    Wenn man die Reaktion genauso behandelt wie die Aktion, zeigt das von mangelnder Einschätzung.
    Solche Personen sollten keine Admins werden und sich lieber in ihr Loch zurückziehen!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 18:49:00 von bewahrer
  11. Ok, dann legen wir das mal auf die echte Welt um:
    Ich hacke dir den Finger ab. Was machst du? Gehst zu Polizei und lässt mich einsperren. Oder greifst du zum Küchenmesser und hackst mir auch einen Finger ab?
  12. Autor dieses Themas

    b******r

    Du wärst dazu nicht in der Lage.
    Da die Polizei das als Jugendlichen Leichtsinn abtun würde, würde ich einen anderen Weg finden dich zur Verantwortung zu ziehen.
    Wobei Finger abhacken eher kein unehrenhaftes, sowohl unsinniges Verhalten wäre.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 19:11:57 von bewahrer
  13. Ich glaube du verstehst die Analogie nicht ganz.
    Es geht nicht darum, ob ich (oder irgend jemand anders) in der Lage wäre dir eine Finger abzuschneiden. Es geht darum dass es passiert ist, und um deine Reaktion darauf.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 19:33:36 von syberpsace
  14. Autor dieses Themas

    b******r

    syberpsace schrieb:
    Ich glaube du verstehst die Analogie nicht ganz.
    Es geht nicht darum, ob ich (oder irgend jemand anders) in der Lage wäre dir eine Finger abzuschneiden. Es geht darum dass es passiert ist, und um deine Reaktion darauf.

    Welche ich dir beantwortet habe.
    Dein Problem ist, das du Fragen und Entscheidungen anhand persönlicher Einstellung wählst, habe zumindest den Eindruck, und es von anderen gehört habe.
    Du verstehst weder Ehre noch erkennst du andere Meinungen an.
    Schade das Lima mit dir eine schlechte Wahl getroffen hat. Auch ich habe gedacht das du das besser kannst.
    Ich möchte das dieser Thread geschlossen wird, damit du keine Seltsamen Meinungen mehr posten kannst.
    Ich spreche lieber in Foren weiter, die dieses Thema wenigstens ansatzweise verstehen.


    CLOSED

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 19:47:06 von bewahrer
  15. bewahrer schrieb:
    Ich möchte das dieser Thread geschlossen wird, damit du keine Seltsamen Meinungen mehr posten kannst.


    Immer dieser Double-Standard. Wenn du in irgend einem Thema deine Meinung kundtuen willst und dieser dann geschlossen wird gibts einen Aufstand, wenn jedoch jemand in einem deiner Threads seine Meinung (die deiner Entgegensteht) äussern will, muss dieser Thread sofort dichtgemacht werden?

    Des weiteren habe ich in dem ganzen Disskussionsverlauf noch keine Meinung deinerseits erkennen könne (somit kann ich sie weder anerkennen noch ablehnen).

    Und mir zu unterstellen ich würde Ehre nicht verstehen halte ich für nicht angebracht. Du scheinst es nicht zu schaffen, eine Diskussion zu führen ohne dich bei jedem Standpunkt, der gegen deinen eigenen geht, persönlich angegriffen zu fühlen.

    Ich wollte dir lediglich verdeutlichen, dass ich dein Verhalten im UBI-Forum für falsch halte, und es für besser befunden hätte wenn es anders gehandhabt worden wäre. Aber da du ja an einer Diskussion mit mir (und auch mit niemand anderem) interessiert bist, und einfach nur stimmung gegen Ubisoft machen willst, halte ich diesen Thread mittlerweile sowieso für sinnfrei.

  16. Autor dieses Themas

    b******r

    Ich disskutiere mit jeden, aber nicht mit dir. Du zwingst lediglich deine Meinung auf.
    Ich sage nicht das ich vielleicht falsch liege, nur das du kein Partner bist den ich ich in dieser und anderen unterhhaltungen sehen will.
    Ich kann es leider nicht beeinflussen, lediglich anmerken.
  17. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    @bewahrer:

    Kannst du eventuell den Thread vom Ubi-Forum verlinken oder wurde dort schon gelöscht / zensiert?
  18. Autor dieses Themas

    b******r

    hackyourlife schrieb:
    @bewahrer:

    Kannst du eventuell den Thread vom Ubi-Forum verlinken oder wurde dort schon gelöscht / zensiert?

    Leider zensiert:
    Zitat Zitat von Dunkelbund Beitrag anzeigen
    du hast absolut 0 plan von pb du glaubst das man nicht cheaten kann nur weil pb da ist 10 faches loool ich sage doch du hast 0 plan bist warscheinlich einer der einen kleinen hat.

    Da du kleiner pisser scheinbar keinen Plan hast, solltest du dein unqualifiziertes Maul halten.
    Mit Leuten deiner Gewewichtsklasse werfe ich nach Tauben...
    Geh in dein stilles Kämmerlein und mach es dir selbst, ein anderer wird es nicht machen.
    Spiel lieber Moorhuhn, das ist ein Spiel was für Leute deines IQ geschrieben wurde.
    Ich hoffe inständig dich in FC3 zu treffen, damit ich dir die Kniescheiben wegballern kann. Ich denke das mehr Intelligenz in deinen Kniescheiben steckt als in deiner Birne, ansonsten scheinst du so schlau wie trocken Brot zu sein.


    Ja, habe extrem überzogen reagiert!
    Habe mich entschuldigt - beim Admin.
    Wollte keine aufhebung, nur Verständniss und eine Kürzung weil ich lediglich (böse) reagiert habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 20:24:50 von bewahrer
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    In deutschsprachigen Spieleforen würde ich den Ton des Beitrages, den Du zitierst, eher als Standard einschätzen ... zumindest sieht's im Diablo III - Forum ähnlich aus.

    Inwiefern Deine Reaktion darauf unangemessen ist steht zwar außer Diskussion, andererseits frage ich mich schon, warum Du Dich in einem Spieleforum herumtreibst (denn ich meine, man läßt ab einem gewissen IQ die Finger davon) und vor allem frage ich mich, ob Dich der Ton wirklich überrascht hat.

    Ach ja - bei "kleiner pisser" schreibt man Pisser groß :cookie:
  20. Autor dieses Themas

    b******r

    Ich warte seit langen auf FC3. Mr. Clover_field ist ein sehr netter Bekannter den ich persönlich kennen gelernt habe.
    Als Shooter-Gamer ist FC3 die Hoffnung bei den neuen Games. CoD ist Tot, BF taugt auch nichts mehr, deshalb hoffe ich auf FC.
    FC2 war mit Mods ind Einstellungen ein Highlight.
    Mr. Clover hat mir dieses Game online ermöglicht. also, wenn dort einer MÜLL erzählt, ohne Ahnung zu haben kotzt mich das an.
    Wenn mir einer quehr kommt, werde ich eh sauer ;)
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mag ja alles sein - trotzdem hab ich den Eindruck, Du hast Dich zum Picknick neben eine Grundschule gesetzt und regst Dich dann auf, daß die ollen kleinen Pisser (:biggrin:) in der Pause laut rumschreien und Du das hörst ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!