kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bringt mir eure Stiefel!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend Liebe Weihnachtsmänner, Liebe Christkinder und lieber Grinch!

    Vor kurzer Zeit schrieb der Nikolaus eine Stelle aus:
    Da er nur die braven Kinder beschenkt, braucht er einen Helfer, der denen, die nicht brav waren, in den Stiefel macht.
    Jede Community im Internet bekommt hier ihren eigenen.
    Und genau dazu habe ich mich beworben und wurde für lima-city genommen.
    Da ich heute Nacht in knapp 5.400 Stiefel meinen Haufen machen soll, müsste ich eine Menge weg in der kurzen Zeit zurücklegen. Da ich keinen Führerschein habe, darf ich den Rentierschlitten nicht benutzen, und muss dies zu Fuß erledigen.

    Mein Problem ist also, dass ich heute Nacht nicht alle Stiefel schaffen werde, außer:
    Ihr helft mir dabei!
    Das ganze ist richtig einfach. Entweder:
    a) Ihr macht euch euren Stiefel selbst voll
    oder
    b) Ihr bringt mir eure Stiefel vorbei.

    Für mich persönlich wäre Methode a) definitiv der Favorit.

    Eine Liste mit allen, die heute Nacht besuch von mir bekommen würden, findet ihr hier.
    Falls ihr euren Namen, den eueres Nachbarn oder irgendeiner Person findet, der ihr schon immer einmal in den Stiefel machen wolltet, es sei euch erlaubt. Sagt einfach bescheid, wo ihr schon wart, es wäre eine unheimliche Erleichterung für mich.

    ______

    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag morgen :holy:
    :angel:-Marc

    P.S.: Sollte jemand auf die Idee kommen, in meinen Stiefel zu machen, wird er die doppelte Portion bekommen :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann mach ich in dienen Stiefel und will sehen, wie du nach 5400 Stiefeln in meinen noch die Doppelte Portion reinkriegen willst... ich glaube du verlierst dann langsam an köperhöhe, dass du gar nciht mehr über die stiefelkrempe schauen kannst um noch rein zu machen...
  4. Er hat nicht geschrieben wasfür Haufen er in Stiefel machen will... Oder vielleicht spart er bei den einzelnen Stiefeln einfach an Masse, so, dass es für alle reicht... Aber die doppelte Protion möchte ich gerne sehen. :biggrin:
  5. na die doppelte Portion die ich bei ihm rein mache...

    dann wird erstmal ordentlich Rote beete für die farbe gegessen, Eier, Rettichsalat, Bohnensuppe und Würstchen mit senf für das aroma und 1l kalte milch für schnelle und formunabhängige abgabe und saddam hätte seinen Spaß an der Ladung gehabt...


    bis obenhin auffüllen und dann shauen, was er raus bekommt...

    und ich will volle stiefel sehen... also auch die anderne 5400
  6. 5400 Gulden bitte :wink:
  7. Meine Stiefel bekommt ihr nicht
  8. mf-hd schrieb:
    P.S.: Sollte jemand auf die Idee kommen, in meinen Stiefel zu machen, wird er die doppelte Portion bekommen :thumb:
    Wie oft musstest du deine Stiefel säubern? Ich habe bei meinen nämlich eine Weitereteitungsfuntin zu deinen eingerichtet.
  9. m******e

    harrybotter schrieb:
    mf-hd schrieb:
    P.S.: Sollte jemand auf die Idee kommen, in meinen Stiefel zu machen, wird er die doppelte Portion bekommen :thumb:
    Wie oft musstest du deine Stiefel säubern? Ich habe bei meinen nämlich eine Weitereteitungsfuntin zu deinen eingerichtet.
    Was ist eine Weitereteitungsfuntin? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2012 17:29:49 von menschle
  10. b******r

    Ok, manche stehen halt auf Stiefel...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!