kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamweaver Schrift auf Foto?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rushclan

    rushclan hat kostenlosen Webspace.

    Hi Lima-city Community
    weiß wer von euch ob/ wie man im Macromedia Dreamweaver8 Auf eine Grafik einen Schriftzug schreiben kann?
    Damit meine ich nicht, dass ich die Grafik als Hintergrundbild setzt sondern normal als Grafik einfüge.
    Weil in allen tutorials wird das so gemacht.
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abgesehen davon das hier nicht das Support-Forum für Dreamweaver ist:
    rushclan schrieb:
    Weil in allen tutorials wird das so gemacht.
    mache es halt so wie in den Tutorials beschrieben,
  4. Autor dieses Themas

    rushclan

    rushclan hat kostenlosen Webspace.

    Aber für Software und ich denke schon, dass der Dreamweaver in diese Kategorie fällt
    Das mit den tutorials ist nicht wirklich praktisch, weil man das hintergrundbild nicht verschieben kann.
  5. rushclan schrieb:
    Aber für Software und ich denke schon, dass der Dreamweaver in diese Kategorie fällt
    Dass es mittlerweile in der richtigen Kategorie steht ist nicht dein Verdienst, eingestellt hattest du es unter Support!

    Du könntest mit einer Bildbearbeitungssoftware den Text im Bild selbst einfügen oder die Dreamweaverhilfe bemühen um es in Erfahrung zu bingen. Im übrigen führt deine Frage:
    rushclan schrieb:
    weiß wer von euch ob/ wie man im Macromedia Dreamweaver8 Auf eine Grafik einen Schriftzug schreiben kann?
    nicht unbedingt zum Ziel, denn was nützen dir Antworten: "Weiss ich nicht" oder "Ja, ich weiss es"?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!