kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Rechte

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich wollte den Script von Wordpress auf meiner Homepage einfügen
    , ich bin mir aber nicht sicher wegen den Rechen,
    Muss ich was in mein Impressum dazu schreiben (also ich meine auch mit den Designes die da angeboten werden)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    skateen schrieb:
    Hey, ich wollte den Script von Wordpress auf meiner Homepage einfügen
    , ich bin mir aber nicht sicher wegen den Rechen,
    Muss ich was in mein Impressum dazu schreiben (also ich meine auch mit den Designes die da angeboten werden)
    :confused: Um welche Art Script handelt es sich denn? Ratespiele finde ich schlichtweg doof!
    Eine etwas spezifiziertere Beschreibung wäre schon klasse, dann klappts auch mit ner Antwort.

    PS: Warum ist dieses Thema im Bereich "Sicherheit im Internet" zu finden? Dort gehört es doch gar nicht hin? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2013 17:43:46 von menschle
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein den Script von http://wordpress.org/download/
    Da gibt es auch Plugins von anderen User http://wordpress.org/extend/plugins/
  5. m******e

    skateen schrieb:
    Ich mein den Script von http://wordpress.org/download/
    Da gibt es auch Plugins von anderen User http://wordpress.org/extend/plugins/
    Also weiterraten! :wall:

    Na gut, dann rate ich mal, dass dieses Thema im Spambereich landen wird, wenn nicht..
    .. sie wissen schon.

    Na gut, anders:
    Wo sich etwas herunterladen lässt, ist (sicher nicht nur mir) wohl durchaus klar!

    Aber fragte ich nicht..
    menschle schrieb:
    :confused: Um welche Art Script handelt es sich denn? Ratespiele finde ich schlichtweg doof!
    ..?
  6. bei wordpress gibts ebenfalls ein forum, möglicherweise wissen die nutzer und macher von wordpress eine verlässliche antwort, frag doch mal da nach :)
  7. skateen schrieb:
    Hey, ich wollte den Script von Wordpress auf meiner Homepage einfügen
    , ich bin mir aber nicht sicher wegen den Rechen,
    Muss ich was in mein Impressum dazu schreiben (also ich meine auch mit den Designes die da angeboten werden)
    Warum solltest du deshalb etwas ins Impressum schreiben. Allerdings solltest du die Copright-Links nicht entfernen. Selbt wenn es der Autor des Designs dies ausdrücklich erlauben sollte gehört es imho zum guten Ton seine Links unangetastet zu lassen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!