kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet, wo lange Filme und grosse Dateien hochladen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Wo gibt es Portale
    a wo ich lange Videos hochladen kann? Zb gibt es viele Portale für Kurzvideos, 5 Minuten oder so. Aber wo kann zb ein Spielfilm von 2 Stunden hochgeladen werden zum Ansehen?
    b Wo kann ich grosse Dateien auch grösser als 1 gb hochladen oder weiterleiten? Die meisten Filehoster bieten 100 mb an oder etwas mehr.

    Danke vorweg für Hilfe.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Youtube und Dropbox
    allerdings brauchst du Für Youtube einen Partneraccount, oder Videos mit einer Gesamtlänge von 2 Stunden, oder solang wie dein Spielfilm sein soll...
  4. wer nur 100 mb bietet möchte wohl eher nicht, dass du dort full-videos bereitstellst.

    es existieren listen, zb auf mediaprojekte (deutschsprachig) oder auf wikipedia (englischsprachig)
  5. Für Youtube braucht man keinen Partneraccount mehr, sondern muss seinen Account nur per SMS bestätigen lassen. Ist also möglich.

    Vimeo bietet sich vielleicht auch an?
  6. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich das richtig verstanden. Als Handybesitzer kann ich bei Youtube ungegrenzt lange Videos hochladen? Also auch 2 Stunden?
    Und das ist kostenlos?

    Die Frage mit den grossen Dateien hochladen:
    Wenn ich alten Rechner leeren will, also zb 20 GB Daten drauf habe, geht das ins WWW laden und wieder zurück. Sonst würde ich 5 GB Portionen machen und dann mit dem Stick transportieren.
  7. Je größer die Dateien, desto länger dauert natürlich auch der Upload! Wenn Du also keine Spitzenverbindung hast, solltest Du die USB-Variante auf jeden Fall vorziehen; die einzige Möglichkeit mit Nutzen wäre eine Cloud-Lösung, mit der Du dann gleichzeitig ein Backup hättest.
  8. h***e


    hbss schrieb:
    Wo gibt es Portale
    a wo ich lange Videos hochladen kann? Zb gibt es viele Portale für Kurzvideos, 5 Minuten oder so. Aber wo kann zb ein Spielfilm von 2 Stunden hochgeladen werden zum Ansehen?
    b Wo kann ich grosse Dateien auch grösser als 1 gb hochladen oder weiterleiten? Die meisten Filehoster bieten 100 mb an oder etwas mehr.

    Danke vorweg für Hilfe.



    Du willst einen Spielfilm hochladen, das ist ja illegal, da es gegen das Urheberrecht verstößt!
    außer du hast ihn selbst gedreht das ich aber bezweifle das eine Privatperson es schafft einen Solchen film der 2 Stunden dauer zu drehen
  9. das halte ich für grob richtig :biggrin:: es hängt m.e. — wie so oft — davon ab...

    es gibt zb unter archive.org oder netzwelt.de legale downloads. die muss hbss natürlich nicht mehr uploaden, die sind schon da :wink: aber wer weiß, was er in großvaters kiste auf dem dachboden gefunden hat.

    weiters denke ich, dass er sehr wohl einen spielfim zustande bringen könnte, wenn er das wollte. auch ohne teure computeranimation o.ä. soll schon ziemlich gutes entstanden sein.

    und schließlich wäre es auch möglich, dass er gar nicht sharen will, sondern bloß in keine multi-terabyte-platte investienen will oder kann.

    oder?
  10. Für Videos (Filme) würde ich dir streamcloud.eu empfehlen.

    Ich habe mich nochmal umgesehen und habe das hier entdeckt. www.yesload.net

    Edit by burgi: Beiträge zusammengefasst

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2013 23:02:32 von burgi
  11. g****e

    https://mega.co.nz/
    Wenn der Service nicht gerade down ist, vllt genau was du brauchst...

    Liebe Grüße
  12. Ich würde es auch direkt mal bei Kim "dotcom"'s neuen Service MEGA.co.nz probieren. Das soll ja angeblich schneller und sicherer als z.B. Dropbox sein. Ich nutze zwar trotzdem noch Dropbox, aber gegen 50GB Speicher kann das nicht anhalten.
  13. Lima Downloadserver
  14. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:

    hbss schrieb:
    Wo gibt es Portale
    a wo ich lange Videos hochladen kann? Zb gibt es viele Portale für Kurzvideos, 5 Minuten oder so. Aber wo kann zb ein Spielfilm von 2 Stunden hochgeladen werden zum Ansehen?
    b Wo kann ich grosse Dateien auch grösser als 1 gb hochladen oder weiterleiten? Die meisten Filehoster bieten 100 mb an oder etwas mehr.

    Danke vorweg für Hilfe.



    Du willst einen Spielfilm hochladen, das ist ja illegal, da es gegen das Urheberrecht verstößt!
    außer du hast ihn selbst gedreht das ich aber bezweifle das eine Privatperson es schafft einen Solchen film der 2 Stunden dauer zu drehen


    Guten Abend
    Natürlich will ich selbstgedrehte Filme hochladen, sonst würde es Ärger geben. Danke für den Hinweis.

    Wie kann ich in die Cloud kostenlos hochladen?
    Backup ist nicht nötig, will nur alten Rechner leermachen.
    Das kann ja weil es lange dauert auch in der Nacht hochgeladen werden.


    Wenn ich zb DSL 6000 hätte und 10 gb
    wie lange würde das ca. dauern?
    Würde das in 10 Stunden funktionieren?
    Bisher habe ich 100 mb maximal an Filehoster hochgeladen.

    Auch da eigenen Filme als ZIP
    wo ich das Urheberrecht habe.

    Danke für HIlfe.


  15. bbsilentkill schrieb:
    Ich empfehle dir nicht Filme hochzuladen. Wenn du es aber doch nicht lassen kannst, mache es auf MEGA. Dort werden die Sachen Verschlüsselt und somit sicher.
    Dann sollte er aber noch etwas warten, denn derzeit kann von einer sicheren Verschlüsselung keine Rede sein eher von einem Mega Fail.
  16. p******g

    Wenn du viele Filme hochladen willst empfehle ich dir MEGA dort bekommt man 50 GB Speicher und der Dienst ist zu 100 % Legal solltest du allerdings Filme mit Urheberrecht Hochladen (wenn es nicht deins ist) wird bzw. ist es bei vielen Mega Usern passiert das diese Daten schon gelöscht wurden , Kim Schmitz will ja nicht nochmal in U-Haft.
  17. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Es geht um selbstgedrehte Filme
    also habe ich das Urheberrecht.

    Fremde Filme brauche ich ja nicht hochladen
    die kann man ja auch im Laden kaufen.

    Ist mega ein Hoster wie rapidshare
    oder ein Portal
    wie youtube zum Anschauen.

    Ich gehe davon aus
    avi
    mpg
    wmv
    kann ich da hochladen, oder?


  18. hbss schrieb:
    Ist mega ein Hoster wie rapidshare
    oder ein Portal
    wie youtube zum Anschauen.

    Ich gehe davon aus
    avi
    mpg
    wmv
    kann ich da hochladen, oder?




    Ja, Mega ist so etwas ähnliches wie rapidshare.

    Du kannst aber auch Microsoft Skydrive verwenden, wenn dir 7 GB reichen.
  19. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Hilfe
    werde ich mir anschauen.

    Noch eine Frage:
    Auf youtube habe ich gesehen gibt es nun auch Fernsehfilme
    und Kinofilme
    ungekürzt
    also zb 90 Minuten lang.

    Frage:
    Ist das legal
    diese zu sehen bzw herunterzuladen?


    gruss


  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!