kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Account gelöscht - was ist mit bereits erstellem Website?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a***a

    Meine Website habe ich vor Jahren hier erstellt. Da ich sie nicht mehr brauchte, habe ich den Account nun gelöscht. Ich kann mich jetzt zwar unter meinen damaligen Zugangsdaten nicht mehr anmelden, allerdings finde ich meine Homepage noch im Internet.

    Ich muss dazusagen: Ich hab den Account erst vor ein paar Minuten gelöscht. Kann es sein, dass es etwas dauert, bis die Homepage "verschwindet"? Oder was müsste ich tun, damit dies passiert?

    Leider ist mir erst im Nachhinein in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht die ganzen Dateien zuerst im Filemanager hätte löschen sollen, bevor ich den Account deaktiviert habe. Ich dachte allerdings, das würde dann automatisch meine Homepage mitlöschen.

    Ist dem so oder habe ich etwas übersehen?

    Danke für die Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gelöshter Account = gelöschter Webspace. Da du noch im Forum schreiben kannst muss es sich um einen anderen Account handeln, ich kann also nicht testen ob sie wirklich noch aktiv ist oder sich nur weil sich noch bei dir im Browsercache begindet aufrufen lässt.
  4. autobert schrieb:
    Da du noch im Forum schreiben kannst muss es sich um einen anderen Account handeln,


    Den Account hat er ja allem Anschein nach extra erstellt, um hier zu schreiben, heute.
    Was bedeutet denn "finden"...

    Generell würde ich mal ein bisschen Geduld haben.
  5. kigollogik schrieb:
    autobert schrieb:
    Da du noch im Forum schreiben kannst muss es sich um einen anderen Account handeln,


    Den Account hat er ja allem Anschein nach extra erstellt, um hier zu schreiben, heute.
    Ich bin von einem 2. Account ausgegangen. Ob dieser bereits früher existierte oder extra angelegt wurde ändert nichts daran dass sehr warscheinlich sein Browsercache schuld ist.
  6. Autor dieses Themas

    a***a

    Hallo!

    Ach, Browsercache ... an den hab ich nicht gedacht. ^^
    Jaah, meine vorigen Zugangsdaten, mit denen ich meine Homepage erstellt habe, waren ja nicht mehr gültig und eine andere Möglichkeit, um Hilfe zu kriegen, ist mir nicht eingefallen. Ich möchte nur sichergehen, dass der Webspace dann auch wirklich gelöscht ist. =)

    Das wäre der Link gewesen:http://www.schneglberger.lima-city.de

    Wenn es nur an meinem Cache liegt, dass ich die Homepage noch sehen kann, bin ich beruhigt.
    Danke!
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Thema sollte hiermit erledigt sein, der Account, als auch der Webspace sind gelöscht.

    *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!