kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp über Fritzbox

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    p******g

    Hallo, ich wollte Fragen ob ihr wisst wie man beim einem FTP Server über Fritz-Nas an der fritzbox 7390 eine Domain draufschalten kann .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pwgaming schrieb:
    Hallo, ich wollte Fragen ob ihr wisst wie man beim einem FTP Server über Fritz-Nas an der fritzbox 7390 eine Domain draufschalten kann .


    Mach dich mal zum Thema DynDNS schlau. Das wird auch von den Fritzen unterstützt. :wink:
  4. pwgaming schrieb:
    Hallo, ich wollte Fragen ob ihr wisst wie man beim einem FTP Server über Fritz-Nas an der fritzbox 7390 eine Domain draufschalten kann .
    Ich nicht dafür aber:http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/24:FRITZ-NAS-fuer-Internetzugriff-ueber-FTP-freigeben
  5. Autor dieses Themas

    p******g

    Danke Funktioniert auch schon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!