kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


4url.de - urlshorter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v-server

    v-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Bei 4url.de ist das Kürzen einer URL extrem leicht. Einfach die lange URL eingeben, auf “Erstelle URL” klicken und schon ist die URL gekürzt.


    *** Ohne Registrierung ***


    + Keine Registrierung erforderlich

    + Mehrere URLs gleichzeitig kürzen

    + Mit Statistik (Aufrufe, Land, Verweise, Browser sowie Betriebssystem)

    + Automatisch generierter QR-Code

    + URL mit Passwort schützen

    + Individuelle URL

    + Maximale Aufrufzahl

    + Direktes Teilen möglich (Facebook/Twitter usw...)




    *** Mit Registrierung (zusätzliche Funktionen) ***


    + Alle erstellten URLs im Überblick

    + Erstellte URLs bearbeiten

    + Erstellte URLs löschen

    + URL's aktivieren/deaktivieren

    + Ordner für Ihre URLs anlegbar




    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2014 1:33:53 von v-server
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ab ins Spam mit dir -> *Thread in das Spam-Forum verschoben*

    MfG daswing
  4. Ich nutze lieber http://0l3.de/, das ist trackingfrei und hat eine API.
  5. v-server schrieb:
    Bei 4url.de

    Sorry,
    aber: 4 u r l hat 4 Zeichen - die meisten deiner Konkurrenten maximal 3.

    Außerdem gibt es Tausende URL Shortener - da greifen die meisten Leute lieber zu Diensten, die schon länger bestehen und daher auch eine gewisse Sicherheit bieten, dass die Urls auch noch nach ein paar Jahren verfügbar sind.

    Wenn du nicht etwas anbieten kannst, das dich von der Masse abhebt, dann wird dein Dienst kaum Nutzer finden.

    PS: Ich besitze die Domain "Fh4.me" und kann Your Own URL Shortener installieren, soll ich meinen eigenen URL Shortener erstellen? :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    v-server

    v-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    eine API bietet 4url auch an :) in der Menubar unter "URLSHORTER" -> API

    was noch nicht da ist, kann ja noch kommen.. eine 3 stellige Domain :)
  7. tinyurl.com hat 6 Zeichen, nutze ich trotzdem oft, ansonsten goo.gl. Mir gefällt die Seite, keine Ahnung warum hier jeder so negativ gestimmt ist. :D Gute Arbeit. Bin zwar auch der Meinung, dass es schon genug solche Seiten gibt und daher wenige deinen Dienst nutzen werden, aber alles was man macht ist Erfahrung, deshalb nichts negatives.

    Mach weiter so! :)
  8. Autor dieses Themas

    v-server

    v-server hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das gute Feedback :) ja, das stimmt, dass es schon viele solcher Seiten gibt, aber es bringt mir wie gesagt auch Erfahrung und aus Erfahrung lernt man :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!