cronjob.de -FRECHEIT!
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
abschneiden
anmeldung
anrufen
anwalt
beachten
datum
einschalten
erkundigen
erneute anmeldung
ersatz
frechheit
haftung
kontakt
kosten
nutzer
rechtsbeistand
sperrung
stellung
verlieren
zweck
-
Ihr Cronjob.de-Account wurde gesperrt.
Ihr Account ist gesperrt worden, da Sie entweder falsche Daten bei Ihrer Anmeldung eingegeben haben oder gegen unsere Vertragsbedingungen - welche Sie bei der Anmeldung von Cronjob.de gelesen und bestätigt haben - verstoßen haben. Gemäß unseren AGB haben wir Ihre Daten gesichert und werden diese im Falle von Schadenersatzforderungen herausgeben.
Des Weiteren behalten wir uns zivilrechtliche Schritte und Ersatz für die von uns durch Sie entstandenen Gebühren gegen Sie vor.
Beachten Sie, dass wir Ihnen eine erneute Anmeldung und Nutzung von Cronjob.de untersagen!
Diese Nachicht kam heute Abend als ich mich einlogen wollte.
Ich hab mich eigentlich nur angemeldet und einen cronjob erstellt.
Am nächsten Tag wurde der cronjob nicht mehr ausgeführt worden, ich beschwerte mich erstmal natürlich nicht, aber heute wollte ich die e-mail adresse um mich zu beschweren. Also loggte ich mich ein, nur diese meldung!
So, ist doch eine Frechheit, einfach so!
Ach so, das script war nur um einen textfile zu ändern! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Vielleicht gab es eine Verwechslung und sie haben dich statt den \"bösen\" gesperrt.
Das kann durchaus sein. -
Soweit erst einmal garnicht so schlimm, sollte du aber eine Rechnung bekommen, müssen sie dir genauer sagen, wo das Problem liegt, also warum sie dich gesperrt haben. Dann kannst du immer noch einen Anwalt einschalten, der denen einen netten Brief schreibt. Ansonsten sind sie dir gegenüber zu nichts verpflichtet und du hast keine Chance, die Sperrung aufzuheben, falls sie sich dazu entschlossen haben. An deiner Stelle würde ich, falls du dir keiner Schuld bewusst bist, einfach mal bei dem Anbieter anrufen oder sonst irgendwie mit dem Support Kontakt aufnehmen.
-
ich empfehle dir auch erstmal kontakt aufzunehmen.
hab mal geschaut, telefon ist nicht angegeben aber ein kontaktformular http://cronjob.de/kontakt.php
debke daran, freundlich zu bleiben und einfach nur zu fragen warum dein account gesperrt wurde, evtl. war es wirklich ein versehen -
Das ganze klingt son bissl nach diesem Abschnitt
4.3. Sollte ein Nutzer in irgendeiner Form pflichtwidrig handeln, cronjob.de dadurch einen materiellen oder immateriellen Schaden zufügen oder ein Schaden bzw. ein Handlungs-, Duldungs-, oder Unterlassungsanspruch aus solchem Handeln von dritter Seite gegenüber cronjob.de geltendgemacht werden, stellt der Nutzer cronjob.de bzw. dessen Betreiber unwiderruflich von jeglicher Veranlassung, Haftung und Schadensersatzpflicht frei. Zudem tritt der pflichtwidrige Nutzer in die Stellung von cronjob.de als Anspruchsgegner beziehungsweise Beklagter ein. Cronjob.de hat zu diesem Zwecke das Recht, dem Anspruchssteller beziehungsweise Geschädigten sämtliche Daten des Nutzers zu übermitteln und auf dessen Einstandspflicht hinzuweisen. Jegliche Kosten, die Cronjob.de in diesem Zusammenhang entstehen, insbesondere Kosten des Rechtsschutzes und der Überleitung des Verfahrens auf den Nutzer, trägt der Nutzer in vollem Umfange.
Was haste denn genau gemacht?
-
ja das is es halt, NIX !
Das ist ja die Frechheit! -
mach dir doch einfach einen neuen account
-
mach dir doch einfach einen neuen account
Lies dir doch mal genau den Text im ersten Post durch:
Beachten Sie, dass wir Ihnen eine erneute Anmeldung und Nutzung von Cronjob.de untersagen!
Also: Schreib\' dich nicht ab, lern\' Lesen und Schreiben!
Zum Topic:
Auch ich kann dir nur raten, mit denen via Kontaktformular Kontakt aufzunehmen. Immer freundlich bleiben, nett nach dem Grund erkundigen, vielleicht eine Aufhebung der Löschung beantragen. Wenn du wirklich nichts Böses getan hast, hast du eigentlich auch nichts zu verlieren, einen Anwalt würde ich jedoch nicht einschalten, da es sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt, den Rechtsbeistand \"für Cronjobs zu bezahlen\". :P
LG,
Hellf1ghter -
meld dich einfach noch ma an ;)
Nicht dein Ernst oder? Guck mal den Post über dir -.- -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage