kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was passt besser zu Kampfspielen? Hip Hop o. Rock

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. b******r

    jbhosting schrieb:
    Joa ich höre fast immer Musik beim zocken.. Und letztens hab ich so ne tolle gecrackte Version von Tekken IV geladen...
    Die ich dann stunfenlang gezockt hab ;) Dabei hatte ich Musik über meine PS3 am laufen, aber unsortiert...
    Mir ist aufgefallen das ich bei Hip Hop viel besser spielen kann...? Ist das bei euch auch so oder ähnlich?
    (Also ich bin übrigens "hopper", höre Westside u.Ä.)
    Mfg Jean
    Tolle Idee das mit den gekrackten Spiel öffentlich zu posten. Wenn nicht bald mal der Staatsanwalt bei dir klingelt...

    HipHop mag ich nicht, also Rock oder Metal...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    jbhosting

    jbhosting hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Tolle Idee das mit den gekrackten Spiel öffentlich zu posten. Wenn nicht bald mal der Staatsanwalt bei dir klingelt...

    HipHop mag ich nicht, also Rock oder Metal...


    :D Danke für den Hinweis... Aber ich denke ich weis schon was ich tue..
    Zb könnte ich einfach ein 9 jähriger Junge sein der hier groß rumlügt...
    Davon müssen die "Ordnungshüter" doch ausgehen.. Und vllt schreibe ich das nur um sie zu terrorisieren un du nerven?
    Oder vllt sitz ich in der Türkei un dlach mich kaputt? ;) Alles mehr oder weniger Tipps für Angsthasen :P

    Aber trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit
    mfg jean
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Kommt auf das Spiel drauf an, aber es ist doch nicht schöner, als ne Runde Oblivion zu zocken und nebenbei z. B. Blind Guardian oder Hammerfall zu hören:
  5. Ich finde die Musik von Linkin Park passt gut zu kampfspielen

    Max
  6. also ich finde es kommt auch ganz klar auf das lied an und wie es einem selbst "bewegt"

    ich persönlich hör zu sowas metal/death metal
  7. backpack-guide

    backpack-guide hat kostenlosen Webspace.

    ich finde rock passt besser

    macht mich jedenfalls aggro :wink:
  8. c****s

    Hm, net unbedingt für Klopfspiele, aber genial zum Raiden: Peer Gynt von Edvard Grieg.
    "Dovregubbens Hall" rockt !
  9. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    jop ich kann auch besser mit hiphop zocken:)bin auch hopper;)


  10. Das ist mein Favo :)
  11. d******3

    Kommt auf das Spiel an, in den meisten Fällen aber wohl eher Rock (neutrale Meinung, ich höre eigentlich nur Hip hop).
  12. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    naja eig ist das geschmakssache ich glaub nen rocker würd eher rock dabei pasend finden und nen hopper eher hip hop
  13. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    also spielen tuh ich auch nicht mehr:P seit ungefär 2-3 jahren, also ich brauch die musik nur noch zum rendern, da nem ich sogut wie alles:-P
  14. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man Musik braucht wo der Rythmus stimmt.

    Man braucht aber halt Lieder von denen man sich einfach beschallen lassen kann, ohne auf den Text achten zu müssen. Wenn man auf den Text achtet lässt die Konzentration aufs Spiel nach und man wird dementsprechend schlechter. So ist zumindest meine Erfahrung.

    MfG

    Faultier
  15. ICh hab (leider?) das Problem, dass ich überhaupt kein HipHop höre, also geht nur Rock/Metal, und wenn dann hart und schnell ;)
    Trance geht eigentlich auch, es muss halt aggressiv machen ;D

    ...wobei ich original Soundtracks einfach bevorzuge, wenns die gibt, die sind halt aufs Spiel zugeschnitten... und man kann auch zu Spielen Soundtracks von Andren hören, Devil May Cry ist vom Sound her geil &passt zu fast allem.
  16. e********l

    Etwas das zum Spiel passt. Bei aggressiven Spielen kann man gerne was aggressives oder auch progressives hören. Welcher Stil das dann ist, ist fast egal. Hauptsache es passt.

    BTW: Haben wir hier "Brütal Legend" Fans? ^^
  17. Keine wirkliche Diskussionsgrundlage, die Hälfte der Beiträge bestehen aus 1-2 Sätzen und der Anfangspost ist nicht mehr vorhanden.

    Ich mach hier mal zu.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!