kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TrackMania (UF/NF)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo beisammen,
    Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von TrackMania United Forever.

    Spielt hier jemand Trackmania United Forever oder Nations Forever?

    Wenn nicht: Ich kann euch das spiel nur empfehlen, TM NationsF ist sogar freeware.

    Wenn doch würde ich gerne wissen auf welchen Servern ihr am meisten spielt, wechen Modus und Welche Umgebung.

    Wenn genug hier spielen könnte man ja überlegen ein Lima-City Team zu gründen, wo wir unsere Homepage Hosten wissen wir ja :P.


    Ich mach mal den Anfang;
    Ich spiele am Liebsten die Island Umgebung, und entsprechend auf den Servern. Normale TimeAttack -Rennen sind mir immernoch die Liebsten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Track Mania Nations mag ich, der Streckeneditor macht süchtig und bei gleichen Autos kommt es auf den Fahrer an...das ist geil.

    Weiß einer ob es das ev. als Linux Variante gibt oder ob es unter Wine funzt ?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2009 23:28:52 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Weiß einer ob es das ev. als Linux Variante gibt oder ob es unter Wine funzt ?


    Laut AppDB ja
    http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=7064
  5. ich habe vor ungefähr 2 jahren mit dem "alten" trackmania nations angefangen und mir gleich nach dem erscheinen dann trackmania united forever gekauft. am liebsten fahre ich stadium im timeattack modus oder gerne auch mal rounds.
  6. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb: ich habe vor ungefähr 2 jahren mit dem "alten" trackmania nations angefangen und mir gleich nach dem erscheinen dann trackmania united forever gekauft. am liebsten fahre ich stadium im timeattack modus oder gerne auch mal rounds.

    Ich find die Stadium Umgebung irgentwie mit der Zeit langweilig...
    Bei der Island umgebung ist meiner Meinung nach viel mehr Action.

    Benutzt ihr eigentlich eigene Car-Designs, bzw. welche von www.trackmania-carpark.com?
  7. fatfox schrieb:
    Track Mania Nations mag ich, der Streckeneditor macht süchtig und bei gleichen Autos kommt es auf den Fahrer an...das ist geil.

    Weiß einer ob es das ev. als Linux Variante gibt oder ob es unter Wine funzt ?


    Dan kann ich so unterschreiben ;-)
    Eine Linux-Variante gibt es nicht, in Wine läuft es aber.
  8. ich fahre deswegen stadium weil ich ja mit dem ur-nations angefangen habe und da gabs halt nur das. ausserdem kommt es auf den meisten maps auf reinen skill an.

    als car-design verwende ich entweder die standard dinger oder die von meinem clan [TIF] <schleichwerbung>www.tif-clan.at</schleichwerbung>

  9. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Spielt das eigentlich irgentwer mit 'ner 3D Brille?
    Ich finds zwar geil, das man Rennen in 3D fahren kann, aber mich stört es ganz enorm, dass die Farben zerstört werden....

    Wenn wer nach 'nem 1a Server sucht kann ich "TMRS Island" nur empfehlen
  10. ich habs kurz mal versucht mit brille zu fahren, allerdings bekomme ich keine guten zeiten damit ins ziel. als gag für zwischendurch ist es sicher ganz cool. aber um richtig gute zeiten einfahren zu können taugt es nicht.

  11. syberpsace schrieb: ich habs kurz mal versucht mit brille zu fahren, allerdings bekomme ich keine guten zeiten damit ins ziel. als gag für zwischendurch ist es sicher ganz cool. aber um richtig gute zeiten einfahren zu können taugt es nicht.


    Genauso sehe ich das auch, aber das das überhaupt möglich ist.... TM ist das einzige Spiel, das ich kenne das über eine halbwegs ausgereifte 3D funktion verfügt.
    Trackmania ist ein super spiel... außer die coast umgebung, die kann ich irgentwie nicht ;-)
  12. Ich bin schon seit dem Orioginal TM dabei. Allerdings bin ich ein sehr launischer Spieler, mal spiel ich ne Weile dann wieder ne Weile nicht. United Forever hab ich jetzt auch einige Zeit nichtmehr gespielt. Könnte man mal wieder machen. Hatte auch einige regionale Rekorde, aber ich hab viel lieber im Internet gegen andere gefahren und dabei war ich auch nicht schlecht wie ich das sehe, allerdings bin ich jetzt sicher etwas aus der Übung.

    Dank des Mods ist mir aufgefallen: Ich fahre am liebsten das ganz normale TM in der Wüste. Aber auch das neu gewonnene Stadium ist nicht schlecht.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 22:53:38 von reimann
  13. top-paidmailer

    top-paidmailer hat kostenlosen Webspace.

    Also TM ist ein für mich sehr gutes spiel zum abbau von Stress und anderen Aggressivitäten denn wenn ich hinterm steuer von meinem wagen sitze und die strecke entlang düse vergesse ich die ganze welt um mich herum und versinke komplett im Spiel nur leider habe ich net so viel zeit mehr dazu das Spiel zu spielen. denn es gibt immer noch mehr Konkurenz aber sie werden trotz besserer Grafik nie an TM ran kommen.:thumb:
  14. m********e

    Ich fahre schon sot einiger Zeit (auch TMUF) und habe gerade die 65k-LP-Grenze hinter mir. Ich fahre gerne auf den Rookies-Server und dem Qou Vadis XL, sowie natürlich OFC>>Fullspeed 1 ;)
    LG
  15. Ich habe das auch mal eine zeitlang gespielt, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Hat mein Interesse leider nur bedingt lange gefesselt. Aber an sich für eine Freeware ein tolles Spiel. Ich glaub ich werde es gleich mal laden und ne Runde spielen :biggrin:
    Wobei mich die Steuerung irgendwie stört, weil die nicht so fährt wie ich will. Oder liegt es gar an mir :thumb:
  16. Ich zocks nur in der Schule.. Zu Hause gibt es leider dohc noch bessere Spiele (Obwohl ich Freeware einfach nur geil finde ;))
    Naja ich bin eh nicht so der zocker (bzw verlier immer :D)
  17. ich hab auch United und spiele am liebsten auf mistral world selection oder WTF?! Freestyle.
    bei nem lima-city team wär ich sofort dabei :biggrin:
  18. ich hab auch TM United
    dummerweise muss ich noch 2 Monate warten bis wir endlich DSL haben
    ein Lima-City Team fänd ich auch nich schlecht, aber halt ersrt in 2 M. :-(
  19. Gibt's eigentlich schon einige Threads:
    http://www.lima-city.de/thread/trackmania-nations-eswc
    http://www.lima-city.de/thread/trackmania-nations-forever-kostenlos-und-mit-3d-brille
    http://www.lima-city.de/thread/trackmania-united-forever

    Aber ich glaub, hier kann man offen lassen, da hier ja ein eigenes Thema besprochen wird (ein lima-city-TM-Team, bei dem ich übrigens auch dabei wäre) und es ja doch schon eher ältere Threads sind...

    Btw. Nadeo wurde von Ubisoft gekauft. Damit ist einer der wenigen sympathischen Spielehersteller weg, weitere Gratis-Versionen oder -AddOns aus der TrackMania-Reihe würde ich nicht erwarten...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 21:48:21 von keingerede
  20. keingerede schrieb:
    ein lima-city-TM-Team, bei dem ich übrigens auch dabei wäre


    Da schliess ich mich mal an, vielleicht bekommt die induktionsher.de dann ja einen neuen Sinn :biggrin:
    Würde diese Domain selbstverständlich zur Verfügung stellen insofern sich da das entsprechende Feedback ergibt und genug User teilnehmen :king:
  21. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    das Ubisoft Nadeo aufgekauft hat wusste ich gar nicht....dabei wollte Nadeo doch 2010 Trackmania2 veröffentlichen.
    Wisst ihr ob das damit eingestellt wird oder ob das Projekt von Ubisoft weiter verfolgt wird?

    Zum Thema Lima-City team:
    Da hier ja einige bereit wären einem Team beizutreten, eröffne ich wohl am besten hier erstmal eine Gruppe
    Trackmania - Lima-City Racing Team



    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 23:19:07 von thecity
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!