kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pfeil auf der Tastatur funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo, sobalt ich einen Pfeil mache auf der Tastatur kommt folgendes Symbol (') wenn ich die Shift Taste betätige und wenn nicht das Rautezeichen (#) wie kann ich das umstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probir mal [Shift] und [Alt]
  4. wrestlingtrix

    wrestlingtrix hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe dein Problem grade zwar nicht ganz, aber vlt hilft dir der "Key Remapper" weiter.

    Grüße.
  5. Evtl. aus Versehen auf US-Keyboard-Layout umgeschaltet?

    Guck mal, ob du unten rechts in deiner Schnellsymbol-Leiste sowas stehen hast wie "DE" oder "US".
  6. ich denke mal der meint den ^ neben der 1.

    wenn man mit shift und alt auf US umstellt, kommt da ` .

    als einfach mit shift und alt wieder auf deutsch umstellen, dann is wieder alles normal.

  7. Autor dieses Themas

    r****x

    Nein, ich meine den Pfeil neben Shift, der funktioniert nicht da kommt dann das: ' statt der Pfeil.
  8. trotzdem einfach die tastatur auf deutsch stellen (shift+alt) auch wenn du den anderen pfeil meinst
  9. freizeitparkfun

    freizeitparkfun hat kostenlosen Webspace.

    Bei meiner G15 konnte ich die tastatur Problemlos umtauschen als ein Knopf kaputt war ;)Versuche das auch mal ...
  10. Verschoben nach Hardware.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!