Bewertet meinen Shop
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versuchen
-
Hi,
bewertet bittte meinen Onlineshop...
Hinweiß: er ist noch nicht fertig...
http://www.hot-import.tk
Danke schonmal
Gruß
HRI -
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-
sonok schrieb:
Quer scrollen - nee, danke!
Also, viel zu breit, ein komisches Hintergrundbild und die Farbwahl im allgemeinen trifft nicht meinen Geschmack ... irgendwie fehlt da auch jeweiliger Bezug der Darstellung zum Thema
Also das solltest Du vielleicht noch mal komplett neu versuchen
Das würde ich so komplett unterschreiben. Der erste Eindruck lässt auch nichts schliessen, da fehlt irgendwie die eindeutige Erkennung. Quer scrollen ist auch absolut ein No-Go. -
Hi,
danke schonmal...
Das seitlich Scrollen ist behoben.
Weitere Änderungen werden heut abend/nacht oder spätestens morgen folgen.
Gruß
HRI -
Ich sehe das genau gleich: Wenn man auf die Seite geht, gibt's da kein "Aha, da kann man tolle Tuningteile für Autos bestellen". Somit ist das für den professionellen Einsatz daneben gegangen. Das horizontale Scrollen ist, wenn du von einer Auflösung von unter 1280x1024 ausgehst, nicht behoben. Wozu muss der Text
Willkommen bei HRI
auch neben der Seite platziert sein? Der Spruch an und für sich weckt auch nicht gerade Vertrauen erweckend
Kaufen sie so sicher wie beim Dealer an der Ecke.
Was mir am Design noch aufgefallen ist: die Ecke links oben ist dunkelblau, passend zum Design, die rechte obere ist aber außen braun, beige, oder wie du das nennen willst. Hat auf alle Fälle keinen Bezug zum Design.
Was ebenfalls nicht Stand der Technik ist, ist, dass man darauf hinweist, dass die Seite für einen speziellen Browser optimiert ist, siehe http://www.anybrowser.org/. Und wenn man's schon macht, sollte man "Hinweis" zumindest richtig schreiben.
Weiters wäre es sinnvoll, die Seite erst beurteilen zu lassen, wenn Artikel eingestellt sind, da man ansonsten wieder nicht das gesamte Design beurteilen kann. -
die farben finde ich nicht so richtig auf die hp abgestimmt
und der Hintergrund müsste auch anders sein z.B. was mit Autos wenn du schon Autoteile verkaufst -
hh-tuning schrieb: Hi,
danke schonmal...
Das seitlich Scrollen ist behoben.
Weitere Änderungen werden heut abend/nacht oder spätestens morgen folgen.
Gruß
HRI
Das ist durchaus nicht so, ich scrolle immer noch seitlich und das mit dem FF für den die Seite optimiert ist. Da müsstest du unbedingt etwas an der Navigation ändern und die anders gestalten. Das Layout spricht mich auch nicht besonders an denn es ist nichts da was mich animieren könnte bei dir irgendetwas fürs Auto zu bestellen.
Was ich sehr wichtig finde ist unbedingt auf die Rechtschreibung zu achten denn eventuelle Kunden legen da grossen Wert darauf.
Gruss Malia -
Ich muss zwar nicht scrollen, aber wenn das Fenster auf ner kleineren/normalen Größe eingestellt ist, dann schon ;)
Ich kann den Shop sowieso nicht bewerten, weil kein einziger Artikel drin ist.
Der Besucherzähler ist hässlich und hat kein Sinn, da mich als Käufer keine Besucher interessieren, und die 30 die da drin steht, macht die Seite nicht seriöser.
Der Shop ist zu 90% unseriös, da das Design merkwürdig und viel zu dunkel ist, der Shop keine Infos über Firma/Personen her gibt, etc.
Ich verstehe auch nicht, warum neben der grünen Navi nochmal ein grüner Balken ist.
Außerdem kannst du von keinem Kunden verlangen, dass sie Firefox benutzen.
lg sneppa
Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2010 14:09:16 von sneppa -
Vieleicht liegt es daran, dass es schon etwas später ist, aber das Gelb auf der linken Seite sticht sehr ins Auge. Außerdem halte ich den gelben Balken neben der linken Navigation für komplett sinnlos, da er nur unnötig Platz wegnimmt und auch noch hässlich aussieht.
Wenn du schon rechts neben der Seite noch einen Text haben möchtest, dann doch bitte auf jeder Seite. Auf der Startseite ist der Text nämlich nicht, und beim Wechsel auf eine andere Seite sieht es so aus, als würde das ganze Design verrutschen; sehr unschön.
Was auch schon erwähnt wurde, aber enorm wichtig ist, ist die Rechtschreibung: unseriöse Angebote erkennt man sofort duch etliche Tippfehler und andere Patzer.
Die Bezeichnung Tuningdealer würde mich persönlich abschrecken, denn mit Dealer assoziiere ich den Typen der mir an der Ecke so weißes Pulver verkaufen möchte.
mfg -
Hinweiß: Unser Shop ist für Mozilla Firefox optimiert
Browser kaufen selten in Onlineshops. Wenn Du Geld verdienen willst, optimiere deinen Shop für Kunden!
Optimieren hieße in deinem Fall auch, die Texte im Shop von der unsäglichen Menge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu bereinigen. Jemandem, der nicht in der Lage ist, seine Leistungen ordentlich zu beschreiben, traue ich auch nicht zu, diese ordentlich zu erbringen. Die Rechtschreibkorrektur einer Textverarbeitung kann dir bei der Fehlerbeseitigung schon weiterhelfen. Alle Texte darin vorschreiben, korrigieren lassen und dann in den Shop kopieren. Das reduziert die Fehleranzahl bereits erheblich.
Das horizontale Scrollen ist, wie bereits von Anderen gesagt, ein No-Go, aber trotz gegenteiliger Beteuerungen, bei Auflösungen, die gemeinhin als Standard gelten, noch immer nötig. Orientiere dich an einer Darstellungsbreite von 1024 Pixeln.
Die Inhalte der Menüs würde ich unbedingt tauschen. Die Produktkategorien sollten in der linken Navigation erscheinen, da sie dort auffälliger platziert sind. Wsa nützt mir der auffällige Link zum Warenkorb, wenn ich nix finde, um es dort hinein zu legen?
Über die Qualität der AGB sage ich mal nichts als: Laß dich von einem Juristen beraten.
Zum Design: Hmm, was wird mir dort angeboten? HRI? Kenn ich nicht! Erklärung? Zusammenhang mit den angebotenen Waren?
Wenn Du Autozubehör- und Tuningteile anbietest, sollte das Erscheinungsbild des Shops auch ein passendes Feeling vermitteln. Das jetzige Design ist steril und emotionslos. Schau dir die Shops der etablierten Teilehändler an und lerne daraus. Was nicht heißen soll, sie zu kopieren.
Weißt Du, wie man einen Onlineshop vermarktet und ihm zu Besuchern und Kunden verhilft?
Wenn Du das alles nicht kannst, beauftrage jemanden, der so etwas kann, oder laß es ganz sein. Denn so verschwendest Du nur Zeit.
Sorry,das mag jetzt harte Kritik sein, aber Besseres hast Du von deinen zukünftigen Kunden auch nicht zu erwarten.
Noch kannst Du Verbesserungen vornehmen, ohne dich bei deinen Kunden zu blamieren.
FF
-
-Also die Farben sind grausam, bei solch einer Farbwahl hält man es nicht länger als 10min auf der Seite aus.
-Optimiere es für alle browser.
-Überdenke nochmal die Wahl der Texte die du verwendest.
- In der Navigation vieleicht bilder einbauen, die seite wirkt unprofessionell wenn da irgendwie nur so Texte hingeklatscht sind.
So das wars jetzt von meiner Seite aus.
mfg crysis992
-
Hi @ all,
ich danke euch für die ganzen kritikäußerungen egal wie hart sie sind...
Ich werde den Shop nochmal komplett überarbeiten und euch dann bescheid geben.
Gruß
HRI -
dann haste ja noch einiges vor dir ;)
wünsch' dir viel erfolg dabei ! halt uns auf dem laufendem *thumbsup*
grüße romeo -
Hi @ all,
hab mal ein komplett anderes Design genommen...
sind aber noch kein header usw. vorhanden...möchte erstmaöl wissen wie ihr es findet...
Gruß
HRI -
das schaut doch schon besser aus :D
machste halt noch paar "passende" bildchen .. nix so mit wolken =)) irgendwas mit autoreifen oder deren abrücke .. oder reifenqualm oder rennstreifen ka :D:D
menü lässt sich aber gut klicken :D
vllt noch ein schickes logo designen ?!
und ehh ganz wichtig !
sorg dafür dass entweder dieser text " homepage " ganz verschwindet oder ehh .. nein mach ihn lieber ganz weg ;)
der text "willkommen .. " ist schon eine gute begrüßung ... ne "homepage" is eh die falsche bezeichnung für ne website und macht halt nur die falschen einrückungen ;)
weiter so mann =)
grüße romeo -
Wie auch bei der alten Variante fehlt mir der erste Eindruck und der damit verbunden Bezug auf die Thematik. Die Seite schaut nicht nach Shop aus und ich würde erst lesen müssen, um was es hier geht. Das ist nicht gut. Meiner Meinung nach müssten gleich Artikel sichtbar sein.
Auch der Header ist absolut Nichtssagend. Die Navigation ist teilweise beim Hover-Effekt schwerlich lesbar.
Das Design mag zwar schlicht und schön sein, für einen Shop halte ich Layout, zumindest so wie derzeit, für untauglich. -
hallo,
also ehrlich der sieht einfach nur mies aus ... besser wäre es das system im style und design auf einem vernünftigen system zu gestelten wie magento oder xt-commerce ....
grüße -
So habe mich dazu entschlossen den Shop per xtc zu realisieren.
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Die dient als Platzhalter...bis ich eine .de habe
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