kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von about-tk

about-tk hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über about-tk

Offline about-tk

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
29, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:11, 5.3.2013 (4072 Tage)
Letzter Login:
19:29, 23.3.2013 (4054 Tage)
Zuletzt online:
19:29, 23.3.2013 (4054 Tage)
Profilaufrufe:
17
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
4

Freunde

about-tk hat keine Freunde

Gruppen

about-tk ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :cookie:
  2. Kleiner Schreibfehler:
    Natürlich 27.10.2013 ist das hoffentlich letzte www.sommerzeitende.de
    :approve:
  3. Vielen Dank für deine Nachricht.
    Tut mir leid für das alte Datum. Ich werde es auf den 25.10.2013 abändern. :wave:
    Wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Aber ich hab leider immer noch keine glorreiche Idee, wie man unsere europäischen Politker dazu bringt, dieses Thema zu beenden. :wall:

    grüße vom
    sze

    P.S.: Bin in letzter Zeit sehr wenig auf lima unterwegs, deshalb erst heute die Antwort.
  4. Willkommen auf Lima-City :wave:
  5. Herzlich Willkommen

Login zum Webhosting ohne Werbung!