kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von angel-tears

angel-tears hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über angel-tears

Offline angel-tears

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2980, 0.41 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 2.8.2004 (7207 Tage)
Letzter Login:
23:49, 8.4.2008 (5862 Tage)
Zuletzt online:
23:49, 8.4.2008 (5862 Tage)
Profilaufrufe:
22
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
667

Freunde

angel-tears hat keine Freunde

Gruppen

angel-tears ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Miau!^^
  2. Hiermit wurde ein explosiver gruß hinterlassen. wird er nicht binnen 48 stunden zurückgeworfen, wird eine atomare kettenreaktion in gang gesetzt, wodurch das ganze gästebuch in einen frosch transformiert wird. der countdown läuft ab jetzt *gruß ableg und scharf mach*
    *tick tack tick tack ...
  3. 5:29, 6.1.2006

    k*****i

    Morgen die II ;)
  4. 4:53, 9.9.2005

    k*****i

    Morgen die I ;)
  5. Ich möchte hiermit auch mal schöne Grüße hinterlassen. Also: Schöne Grüße von mir!
  6. np sag ich nur :D und bedank mich mal gleich das meinem Gästebuch für einen Tag Leben eingehaucht hast.
  7. Also das mit der "Kiddie-Kommerz Band" nehm ich dir echt übel!!! Du hast anscheinend keine Ahnung von was du redest, also lass es besser!!!
    .!.
  8. 14:57, 17.12.2004

    j*************e

    Wollt mal fragen warum du den "Gibts Metal Fans hier" Thread geschlossen hast, war ein guter Thread, und es hat doch nur jeder seine lieblingsbands reingeschrieben, versteh nicht was daran Spam sein soll????
  9. 20:53, 5.12.2004

    o*******r

    Hi angel!
    Wollte mich nun endlich mal bei dir verewigen... Das wars dann auch schon ;-)! Ich denke wir werden uns noch oft in dem ein oder anderen Thread "sehen"... Bis bald!

    GrEetz, Olliander
  10. Hmm, ne, grüßen will ich eigentlich nicht, aber was soll ich machen, der Gruppenzwang ist hier so enorm, dass selbst ich mich diesem nicht entziehen kann, deshalb: hi.
  11. 16:31, 24.11.2004

    m**********e

    danke für deinen eintrag.
    Mfg Marco
  12. hiho =)
  13. Gruß aus München
  14. Hi, wollt mich mal bei dir eintragen:-) gruss, freshprince
  15. Gruß von H2O
  16. hey ^^

    jo was ich für wallpaper suche ... hmm ... na eigentlich genau das was ich da beschrieben hatte ....

    sowas finde ich auch toll :
    http://rebirth.xardas.lima-city.de/Pics/Wallpapers/frustration_1280.jpg
    http://rebirth.xardas.lima-city.de/Pics/Wallpapers/Bloody.jpg
    http://rebirth.xardas.lima-city.de/Pics/Wallpapers/suicide_1280.jpg
  17. 16:36, 29.10.2004

    m**********e

    hi, nicht schlecht die bilder


    Gruß marco
  18. 18:29, 23.10.2004

    r********t

    Hast ja noch keine Beiträge.

    Gruß René Herget
  19. Viele Grüße, Freunde der Nacht.

    MfG
    Skullmoon

Login zum Webhosting ohne Werbung!