kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7209 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1731 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1731 Tage)
Profilaufrufe:
24589
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke. Die Frameworkidee ist leider keine direkte eigene, es ist was angefragtes, von anderen, was ich mit beeinflussen soll. Und ich habe so das starke Gefühl, ein riesen Brett vor dem Kopf zu haben.
    Aber danke für den Link, da fällt mir ein, dass ich schon seit einigen Monaten eigentlich prüfen wollte, was coffeescript eigentlich ist, und wofür man es einsetzen könnte. Danke =)
  2. http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften - Das Ding ist auch verdammt gut, bei Nutzung von BSD sogar mit verständlicher Anleitung zum Hardening.
  3. Der hier ist speziell für lima-user geschrieben: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/
  4. Google hilft dir sicher gern beim Suchen! :biggrin:
  5. Okay, das ist mir neu, naja ich denke so schnell werd ich das aber nicht brauchen :P
    Danke trotzdem für die Berichtigung
  6. ähm ich glaub es ging um die Seriennummer des Android-Gerätes, die von eclipse nicht erkannt wird :)
  7. 21:26, 16.9.2012

    r********t

    Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :king:
  8. Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :prost:
  9. :spammer:
  10. Danke das du Lima mitleitest!
  11. danke danke!
  12. ja ich weiß
  13. ich weiß!

    Wir haben neue Turnhalle und nene Aufzug gekrigt aber immer noch Windows 2000 xD
  14. 16:56, 17.7.2012

    s********e

    Bladi bladi, wir müssen doch den Mineshaft noch zu Ende erkunden!
  15. 15:20, 8.7.2012

    t*************e

    Sie hatt gesagt:

    "
    1. Das ist unnötig!
    2. Du kannst das mit Handy machen das ist kostenlos!
    "

    Das hatt sie geswagt ;)
  16. Ist ja kras ich mache gerade dem grössten Mann ein
    Gästebuch eintrag :scared::scared::scared:

    4294967295 cm
    So gross?
  17. Cooler echter Name :)
    Was, Ich ???
  18. :wave: Lass Dir mal Grüsse da!
  19. Ok, jede der Adressen von 127.0.0.2 bis 127.255.255.254 sind auch verwendbar, aber 127.0.0.1 ist eben am coolsten :thumb:
  20. ich weiß! Habe ich auch nie behauptet? :P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!