kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7211 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1733 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1733 Tage)
Profilaufrufe:
24589
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Gebt mir ein B!

    Gebt mir ein K!

    BK?

    Kommentar:


    richtig, BKAlopex
    Dass du unsere Verschwörung auch auffliegen lassen musstest...
    Wir versuchen doch nur den Bundestrojaner zu fangen^^

  2. GEBT MIR EIN K :P

    Kommentar:

    Haben wir nicht mehr vorrätig !

  3. 18:04, 15.3.2007

    m**********r

    Gebt mir ein B!

    Kommentar:



    *Luft hol*

    *Ärmel aufkrempel*

    *B ranschleif*

  4. Jetzt wollte ich mit einem Schokokeks auftrumpfen...
    Aber so viele gibts da garnich:
    http://images.google.de/images?hl=de&q=Schokokeks&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
    :(

    Kommentar:

    Tja... Angebot und Nachfrage :biggrin:

  5. Blade, aus überzeugung ;)

    Ich habe was für dich :thumb: http://all-web.lima-city.de/keks.png

    Kommentar:

    Oh, cool Danke ! :thumb: :smile:

  6. Aus Überzeugung ist ja wohl nicht möglich oder? :D

    Kommentar:

    Richtig, ich bin aus Prinzip hässlich.
    Jaja, ich weiß - Döner machen schöner :D

  7. Bladehunter ich liebe dich! *-* ^-^

    Kommentar:

    Aus Überzeugung oder aus Verwirrung?

  8. Boa... Irgendwie krass, dass ich schon 1000 Tage dabei bin...
    Aber Danke für die Glückwünsche...

    MfG
    schrotti

    Kommentar:

    Und wehe tu verpasst meinen tausendsten!
    Dann hacke ich lima und pack ein MS-Paint Design drauf ;D

  9. Wieso sollte ich Angst haben?^^ Dein Avatar schaut doch lieb und friedlich aus. ;)

    Kommentar:

    Großmutter, was hast du bloß für große und lange Zähne?

  10. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen dem Wort "Drache" (Echse, Fabelwesen, Schwiegermutter, usw.) und "Drachen" (etwa: aus China stammendes fliegendes Spielgerät). Die Wirrheit der deutschen Sprache macht da im Akkusativ so komische Bedeutungen draus. Aber eigentlich müsste der "dragon slayer" "Drache-Töter" heißen. Dann könnte man ihm vom gewöhnlichen "Drachen-Töter" unterscheiden, der sein Papierspielzeug im Herbst gegen die Hochspannungsleitung fliegen lässt.

    http://de.wiktionary.org/wiki/Drachen

    http://de.wiktionary.org/wiki/Drache

    Kommentar:

    Sehe ich so aus, als würde ich kleinen Kindern ihr Spielzeug kaputt machen? :wink:

    Aber gut zu wissen, dass sich mein Gästebuch auch als Plattform für Deutschunterricht eignet :smile:

  11. Drachentöter beschreibt ja nicht zwangsweise jemanden, der Drachen tötet, sondern vielleicht einen Drachen, der einfach nur tötet. ;)

    Kommentar:

    Scheinst ja nicht sehr überzeugt von deiner Theorie zu sein, wenn du dich jetzt noch hier in mein Gästebuch traust...

  12. 1:15, 20.2.2007

    a******9

    huhu!

    Kommentar:

    Wer ist denn da aus dem Zoo ausgebrochen ?

  13. Bierinformatik?


    Entpuppt sich da wer als Bierliebhaber? Willkommen im Club :)

    Kommentar:

    Ach, du willst den armen Alopex doch nur abfüllen !

  14. Bierinformatik?

    Kommentar:

    Error 404: not found
    Please wait until you are nüchtern!
    Or reload your Magen!

  15. Suizidgefährdet? :D

    Kommentar:

    Definitiv! Ich hab bloß noch keine Bombenbauanleitung für's Internet gefunden, mit der ich mein virtuelles Leben beenden könnte. Herr Schäuble hat ganze Arbeit geleistet :(

  16. Jaaaa, dein Ava ist wirklich passend gewählt! :wink:

    Kommentar:

    Alles deine Schuld ! Keine Ahnung warum, aber es ist einfach so !

    *Schokokeks aus lauter Frust in sich hereinstopf*

  17. was du hast auch lila Augen? Ich dachte immer ich wär der einzige auf der ganzen Welt.
    *schnüff*

    Kommentar:

    Kannst du keine Ultra-Hex-Farbcodes lesen?

  18. bist du jetzt ein Drache oder ein Drachentöter?

    Kommentar:

    Lama-Fresser...

  19. H A L L O
    O H A L L
    L O H A L
    L L O H A
    A L L O H
    H A L L O

    Kommentar:

    hadde fein gemach!

  20. 18:50, 13.2.2007

    m**********r

    mein ganzer Spam ist weg

    *schrei*

    Scheiß Datenbankfehler^^

    Kommentar:

    Quatsch, Spam wird hier in meinem Gästebuch automatisch gelöscht.

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!