kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7216 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1738 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1738 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. OH... ich bin doof :wall::wall::wall::wall::wall:

    Du hast natürlich Recht^^
    (hast ihn verschoben):rolleyes::rolleyes:

    Danke und sry^^
  2. Öhm... nein, eig. nicht:

    Bildhover über Mauszeiger
    lima-city → Forum → Die eigene Homepage → HTML, CSS & Javascript


    Da steht doch "JAVASCRIPT":shaft:
  3. Hi^^

    Ich liebe Einträge von Mods in meinem GB, weil ich grün mag!:wink:

    aber wann hab ich behauptet das Java = Javascript ist?:eek:

    grüssle:love:
  4. *anstups*
  5. Danke, das war der 1800. Eintrag in meinem Gästebuch. B-)
  6. Für 2012 :D
  7. Frohes neues Jahr nachträglich ;)
  8. Jahaaa :lol:

    Und schon Unmengen an Broiler :biggrin:
  9. Och och ... :-(

    [url=""]Brathähnchen[/url] :biggrin:
  10. i <3 Moderatoren ;))) xDD
  11. Jetzt ist der Server endlich bei der Vollversion angekommen und Du machst blau :frown:
  12. is klar man ;))
  13. i followed the white rabbit ...
  14. Die meisten IDEs sind ja nur ein Frontend für den Compiler. Selbst in VisualStudio muss man sich an einigen Stellen mit den Compiler/Linker-Parametern auseinandersetzen.
    Viele IDEs stellen aber auch eine Schaltfläche zum Hinzufügen von Bibliotheken bereit. Dann hat man aber trotzdem erstmal das Problem, wie man der IDE beibringt, dass eine Bibliothek vorhanden ist.
    Aber im Endeffekt hast Du recht, dass eine gute Shell und ein wenig Ahnung von Makefiles bei vielen Sachen einfacher und angenehmer sein können als eine IDE.
  15. *mhmmm nam nam nam... die Schokokekse schmecken aber lecker*
  16. Berühmt :-)
  17. Ultra-berühmter-Schlemmerdrache! :prost:
  18. Jaaaaaaaaaaa!
    Was denn sonst?
    :cookie:
  19. berühmt :shaft:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!