kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von blaknwhyte

blaknwhyte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über blaknwhyte

Offline blaknwhyte

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
720, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:52, 3.3.2011 (4803 Tage)
Letzter Login:
17:42, 24.3.2014 (3685 Tage)
Zuletzt online:
17:42, 24.3.2014 (3685 Tage)
Profilaufrufe:
158
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
112

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alles gute zum Geburtstag :prost:
  2. blaknwhyte
    …hat sich schon 715 Gulden verdient
  3. Du hast so viele Gulden und lockst dich nicht mehr ein:confused:
  4. 20:49, 10.6.2012

    f*******s

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  5. Glückwunsch! :prost:
  6. Herzlichen GlücksPunsch zum 20. :prost:
  7. 7:42, 10.6.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  8. 6:24, 10.6.2012

    e************r

    Ich sag dann mal alles Gute zum B-Day!!:prost:
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    :prost:
  10. Naaa... so halb. :-D
  11. Oh dankeschön für die Grüße ! :)
    Yeah, morgen wochende ist toll :D

    Gruß, Diers
  12. blaknwhyte
    …hat sich schon 687 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern!
  14. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  15. Was machst du heute noch so? ;)
  16. Hi,
    Bin bis jetzt noch ganz zufrieden mit meinem Android Handy. Das nächste Handy wird auf jeden Fall auch wieder mit Android laufen. Tut mir leid das ich erst so spät antworte.
  17. Ja danke, werd drauf achten :-)
  18. war mal auf der suche nach bugs. bin gerade dran ein newsportal fertigzustellen. als hoster wählte ich limacity. da war es wichtig nach bugs zu suchen bzw. nach gefährlichen bugs. aber mehr darf ich wegen der boardregeln leider nicht sagen.

    mfg
  19. Ach EEEECHT? NBlitzmerker :-P
  20. Ja wird schon besser, der Stern ist glaube ich Gelb weil ich eine Verwarnung bekommen habe. Wird aber bald wieder normal.

    So stand´s zumindest in der Nachricht..
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!