kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dominik1990

dominik1990 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dominik1990

Offline dominik1990

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2976, 0.45 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:35, 17.12.2005 (6676 Tage)
Letzter Login:
22:22, 23.10.2007 (6001 Tage)
Zuletzt online:
22:22, 23.10.2007 (6001 Tage)
Profilaufrufe:
11
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
318

Freunde

dominik1990 hat keine Freunde

Gruppen

dominik1990 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. So.. nu och nochn schön Gruß von mir!
  2. Hi leute :)
    Damit ich nicht jeden beitrag kommentieren muss^^ schreibe ich jetzt zu allen was :D

    also vielen dank für die netten Einträge.

    LG Dominik
  3. Ähh...sechster?
    Aber erster Mod und da wir eh viel wichtiger sind:
    ERSTER!;-P
    greetz vom Elch
  4. hallo du! sorry das ich dich einfach anschreibe, aber ich habe eben gemerkt, das auf die daten die ich auf dem webspace (filemanager) liegen hab jeder zugreifen kann, wie kann ich das ändern?
  5. schaf du *mäh´st* zu viel bei mir auch glaube ich^^ .:-):.
  6. *mäh*
  7. Gruß Stylesk8er

    magst du jetzt nen gmail oder nicht?
  8. Freundliche Grüße von lagerhaus!
    Und viel Spaß auf Lima-City!

Login zum Webhosting ohne Werbung!