kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dtlo

dtlo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dtlo

Offline dtlo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
544, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:48, 16.12.2010 (4879 Tage)
Letzter Login:
19:01, 11.7.2012 (4306 Tage)
Zuletzt online:
19:01, 11.7.2012 (4306 Tage)
Profilaufrufe:
36
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
92

Freunde

dtlo hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Immer diese schweigsamen Profilspanner! :slant:
  2. Lass mal Grüße hier :wave:
  3. einfach Beitrag editieren und Link entfernen oder auf allgeinen Link ohne Ref-Adresse abändern => speichern, fertig!
  4. Für die die der online Speicher Interessiert, einmal HIER klicken.
    http://www.lima-city.de/board/action:jump/991912
    Den Ref-Link auf Wuala meine ich, mir hat ein Ref-Link auf Dropbox die gelbe Farbe und Guldenabzug eingebracht.
  5. :wave:
  6. Gerngeschehen:biggrin:

    Bier?:prost: :wink:
  7. Schau mal auf der Startseite, wenn du angemeldet bist nach. Dort hast du ein Kästchen mit "15 Minuten Berühmt" (oder du kannst es einblenden lassen)

    Damals warst du dort für 15 min berühmt.
  8. Wie kann man das falsch verstehen?

    Du warst dazumal berühmt:biggrin:
  9. *Berühmt*:wink::prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!