kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.82 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5555 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3157 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3157 Tage)
Profilaufrufe:
18898
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ok
    ich muss mich für den schnöden vorwurf entschuldigen ;-)

    ich glaube das es ganz gut ist, wenn ich keinen Kaffe mehr trinke...
    ....fallen sonst zu sehr in alte angewohnheiten zurück :lol: (fühle so langsam wieder die sehnscht nach Kaffe in mir austeigen ;-))

    Da du anscheinend zu wenig gb`s hast werde ich mich sichr bald blicken lassen :biggrin:

    Gruß
    Daniel
  2. Habe jetzt endlich meine erste Tasse Kaffe seit 4 Tagen :thumb:
    Und da wird mir immer vorgeworfen, dass ich Kaffeeabhängig bin....
    Naja
    Schreibe das mal in dein gb, damit der thread nicht zu sehr verkommt....:lol:
    Gruß
    Daniel
    Ps.: gibt es eigentlich schon eine Website von dieser Aktion?
    Ps2.: Wahnsinn hast du wenig gb-einträge :confused:
    Jaja. Ein gb-einträge-löscher:slant:
    :lol:
  3. 17:28, 9.6.2009

    s********m

    hallo,

    danke für deinen Beitrag. Du hilfst mir ja schon bei einer anderen Einrichtung in Hamburg. Mehrfach möchte ich dich nicht belasten.

    greetz
    Sprachraum e.V.
    (auch in Mission tätig)
  4. ho ;)

    Windows und seine Extrawürste... eh klar :P

    Danke auch dir für die Hilfe :)
    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  5. okay, das hab ich verstanden! :pissed:

    ich bin durchaus erziehungsberechtigt, wenn auch nicht für dich! (:pissed: - gut für dich - :pissed:)

    hm, wo ist denn nun der fleißpunkt? du preller! :pissed:
  6. jetzt versteh ich nur noch bahnhof!

    hm, letzte zeile - äh - /ironie? kp

    hm, wer mich in verwirrung stürzt, bekommt zur sechs noch einen tadel :P
  7. Danke für deine ausführlichen Erklärungen bezüglich der Unternehmensformen. Werd mir das beizeiten mal zu Gemüte führen. Ist ja nicht immer einfach zu durchdenken, das Ganze Steuerwirrwarr :biggrin:
  8. *Profilschleich*

    Hallo

    Wollte Dein Profil nicht ohne einen netten GB-Gruß verlassen. ;-)

    LG
    Webdesignerin :angel:
  9. man muss dich loben, der "Frust durch Bewerbungsabsagen"-Post ist dir regelrecht gelungen :thumb:.
  10. :-o
  11. *dir auch mal einen "sinnvollen"(:blah:) Betrag hinterlass*
  12. :sleep:
  13. *wieder mal das Bedürfnis hat wem das Gästebuch vollzuschmieren*

    Um nochmal was altes auszugraben, die Lyrik-Klausur war 'n totaler Reinfall. Ich weiß nicht, kennst du das Gedicht "MonoLogisches Gedicht No. 1" von Durs Grünbein? Da 'ne Intention zu erkennen ist echt mies .. ich frag' mich ob der Autor sich dabei überhaupt was gedacht hat :megarofl:.

    Und schon ist dein GB um einen sinnbefreiten Eintrag reicher ;-).

    Viele Grüße! :wave::prost:
  14. Schon wieder ein von mir "irgendwie-anders-als-gedacht"-interpretierter Post :megarofl:.
    Ich wünschte, diese "Gabe" Sachen auf verschiedenste Weisen zu interpretieren würde bis morgen halten, für eine Deutscharbeit im Themenbereich Lyrik wäre die nämlich Recht nützlich :lol:.

    Na, nimm's mir nicht übel ;-). :prost:
  15. Dann mach' ich hier mal weiter ;-).
    Erstmal 'ne Entschuldigung für die falsche Interpretation des 404-Beitrags, du scheinst ja doch ein recht qualifizierter User zu sein :thumb:. Ich bitte dich einfach mal, mir das nachzusehen.

    Ansonsten viele Grüße und willkommen! :wave::prost:
  16. ++ Erster ++ :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!