kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von frameless

frameless hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über frameless

Offline frameless

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
750, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:25, 31.8.2005 (6807 Tage)
Letzter Login:
1:08, 6.1.2010 (5218 Tage)
Zuletzt online:
1:08, 6.1.2010 (5218 Tage)
Profilaufrufe:
31
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
188

Freunde

frameless hat keine Freunde

Gruppen

frameless ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. alles gute :wave:
  2. Alles gute zum Geburtstag. :prost: :wave:
  3. Steiermark - Knittelfeld
  4. 22:11, 2.10.2007

    b*********x

    hmpf was zocke ich... css. bf2 usw =)
  5. Hm? Joa, warum?
  6. 18:10, 1.9.2007

    b*********x

    ich passe mich nur an =) und vorarlberg hat eher nen schweizerisch/deutschen dialekt wie der rest österreichs +g+ ich mein wo ich in innsbruck auf musterung war hab ich mich fast krumm gelacht über den dialekt mancher typen :D
  7. 11:52, 24.8.2007

    b*********x

    hehe ned schlecht... dann biste wohl ausm tirol schätz ich grob oder ausm tiefsten montafon oder wald +g+ ich will endlich ne ösi benutzerkarte... sonst denkt noch wer ich bin ein deutscher *duck*
  8. Dzdz, ihr Ösis...
  9. 20:38, 21.6.2007

    b*********x

    guss da lass =)
  10. da lass ich auch mal grüße da!
  11. Dann tu ich dir jetzt einen gefallen, lasse Kekse, Kakao und einen Gruß da!^_^

    Danke für die Tutbewertung^_^

  12. ich, und zwar ganz undemokratisch :P
    das sieht man schon an deinem netten ava!


    loool
  13. wer sagt das ubuntu-user liebt sind ?
  14. *gruß da lass*
  15. Viele Grüße von lagerhaus!

Login zum Webhosting ohne Werbung!