kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von funnyweb

funnyweb hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über funnyweb

Offline funnyweb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6115, 1.45 pro Tag, 42. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:28, 17.10.2012 (4212 Tage)
Letzter Login:
13:25, 4.8.2023 (269 Tage)
Zuletzt online:
0:06, 5.8.2023 (269 Tage)
Profilaufrufe:
2277
Eröffnete Themen:
119
Geschriebene Beiträge:
498

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 17:29, 1.12.2015

    g*******t

    Hallo
  2. tja so ist es halt falheit kann nicht mit gulden belohnt werden ;D
  3. tja meine frage wäre dann wer nicht? :D
  4. Ich find halt gratis Domains echt nice deswegen spare ich immer meine Gulden und setze immer schön alle Gulden :D
  5. hey ich hab dir die letzte domain weggeschnappt :D.

    Die nächste kannst du gerne haben :):prost:
  6. DANKE! :lol:
  7. Hilft super bei Problemen, TOP :thumb: :prost:
  8. Danke, schön dass jemand an mich gedacht hat. ;-)
  9. Hehe du wolltest es so hier bekommst du einen Keks :cookie:

    Gruß
  10. Hallo :king:
  11. Hallo :)
  12. 22:47, 15.8.2014

    r******o

    Berühmt für 15 Minuten
  13. Na sollte man es vielleicht weiter bauen? Und als kostenlose alternative anbieten?(CMS) Installation ist so ne Art CMS die kostet für Lima Geld. Vielleicht wollen andere Webseiten Betreiber eine alternative?
    Was meinst du?
  14. 22:14, 7.8.2014

    r******o

    Berühmt für 15 Minuten
  15. Heyjo *wink* :D
  16. 4:19, 2.6.2014

    r**********l

    Glückwunsch
  17. Hey ja welche Software ist in meinem gyc denn nicht aktuell? Wenn du es mir sagst tausche ich umgehend aus. Auch arbeite ich gerade ein eigenes CMS.
    Wobei gyc nicht liegen bleiben soll.
    Tchab hat mir ein Design fertig gestellt doch das Problem ist immer noch limas Server timeout.
    Ist aber bald Geschichte.
    Ich finde es auch gut das gyc ein paar Menschen kennen. Das spornt mich an daran weiter zu arbeiten.
    Ja ich gebe zu ich habe zurzeit nichts mehr gemacht.
    Aber jetzt kann ich sagen gyc wird noch größer.
    Und somit auch einfacher.
    Hast du noch Vorschläge? Dann rück sie raus.^^
  18. berühmt für 15 min ;)
  19. Das kann leider niemand sagen, ob Google das tut. Da ich ein Nexus Gerät hab, ist Hangout fest installiert. Aber es ist an sich eine schöne App, kann sich sehen lassen. Hat nur leider kaum Nutzer irgendwie, hängen alle bei WhatsApp
  20. Hangouts braucht SMS kontrolle weil es die SMS Applikation ersetzt. Du kannst Hangouts als Zentrale für Internet Chats UND SMS chats nutzen. Kann man in der App aber deaktivieren.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!