kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von i-spacke

i-spacke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über i-spacke

Offline i-spacke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13233, 1.91 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:40, 22.5.2005 (6916 Tage)
Letzter Login:
1:06, 27.4.2013 (4019 Tage)
Zuletzt online:
1:06, 27.4.2013 (4019 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
2719

Galerie

Seiten:
  1. Freundliche Grüße aus Lucas' GB an dich gesendet :)

    Kann man nach dem Prinzip jetzt auch e-cards versenden? :D
  2. Ich glaube ich war dann nochmal in GB. ;)
    Aber ich glaube dir jetzt mal.
  3. Man wird nicht informiert. ;)
  4. *Test ob man informiert wird über eigene Beiträge, weil vorhin nicht aufgepasst hat*
  5. Wird man jetzt eigentlich über seine eigenen GB-Einträge auch informiert? ;-)
  6. >> *test ob man auf eigenen Eintrag antworten kann*
    Du bist ein (echter) Held!!!111 :cool:
    Ohne die Möglichkeit, mich selbst in meinem eigenen Gästebuch zu verewigen, wäre meine Profilseite nicht mehr die selbe.
  7. :wow: Stalkerkarpfen war hier:thefinger:
  8. *test ob man auf eigenen Eintrag antworten kann*
  9. Ich wollt nur dein Gästebuch testen :thumb:

    :prost:
  10. Ketzer :wave:
  11. test
  12. VGvL
  13. 23:57, 26.12.2008

    m**********r

    Muss ich mir sorgen machen, dass es bei mir nicht funktioniert? ^^

    Nö, Opera ist nur etwas penibler was HTML angeht. Und da das nicht so ganz sauber ist, klappt das dann auch nicht in Opera ;)
  14. 23:40, 26.12.2008

    m**********r

    Jo, nochmal sorry wegen meiner unangemessenen Reaktion :shy: Was er dir geschrieben hat, weiß ich jedoch nicht.
  15. 23:36, 26.12.2008

    m**********r

    :spammer:
  16. bla bla blubb!
  17. Damn. ^^
    ...

    So, das war´s jetzt mit der GB-Session, ich muss weg. :wave:
  18. Na, hoffentlich träumst du davon. :P
  19. Hm, ja war lustig,aber irgendwie... auch sinnlos. Naja, mit dem Alter kommt dann wohl doch so langsam der Verstand.^^
  20. Jo, sind sie, definitiv. Habe mich etwas verändert... ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!