kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von infinitysounds

Felix Und Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über infinitysounds

Offline infinitysounds

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3293, 0.67 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:25, 8.9.2010 (4951 Tage)
Letzter Login:
17:15, 19.2.2018 (2230 Tage)
Zuletzt online:
17:15, 19.2.2018 (2230 Tage)
Profilaufrufe:
543
Eröffnete Themen:
124
Geschriebene Beiträge:
536

Galerie

Seiten:
  1. :spammer::blah::cookie:
  2. :cookie:
  3. Alles Gute zum Geburtstag min Jong
    Ich hoff du feierst gut :prost:
  4. Hi
  5. Schöne Webseite...
  6. ja, danke, Schlagworte mit die Meta Formel fürHeadlines.

    Frage ich geb nun die Meta Formel ein, zum Beispiel mit Keywords oder Discription, muss dann auch ganz oben das ersetzte Word auftauchen in einer Headline, oder genügt es die Formel zu schreiben, nach, <html> <body> < meta.....
    Guido.

  7. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  8. Hallo infinitysounds,

    alles Gute zum Geburtstag!
    Feierst Du dieses mal wieder mit McDonalds oder gibt es zur Abwechslung was anderes?
    Im übrigen sieht Deine Webseite sieht mittlerweile ja richtig klasse aus.
  9. 10:44, 28.9.2012

    f*******s

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  10. Alles gute zum Geburtstag :)
    Und feier gut :prost:
  11. Danke :)
  12. Hey, ich bin eben auf deinen Domain gestoßen und fnide die Projektidee einfach spitze! Weiter so! (:
  13. Ich kann dir da leider nicht viel auskunft geben, ich dachte er an ein Installer effekt oder das du was falsch gemacht hast, ich habe es nicht zusamm mit den Lima Servern getestet sondern auf mein eigenen Server. Und dort ist es nach 2 Schritten fertig installiert ;)
    ( http://game.greenslot.de/ )
  14. "Lecker"Dich knutschen tut
  15. Dir auf deine POizza einen zweiten gammeligen Hering legt "Biddö"
  16. :blah: und schneller fliegt als die Zeit und dir die Pizza schon vor der Herstellung wegschnappt
  17. sich die Pizza ausm Ofen klaut und mampft "Danke, lecker Salami-Käse Pizza"
  18. Reinflieg und sich an den gedeckten Tisch setzt "Ich habe Hunger Hunger Hunbger...." :blah:
  19. Durchs Profil flieg und einen Zettel "Frohe Weihnachten" an deine Tür Nagelt und dir nen gammeligen Fisch untern Weihnachtsbaum legt
  20. Frohe Weihnachten ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!