kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ju-website

ju-website hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ju-website

Offline ju-website

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
161, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 1.8.2010 (5020 Tage)
Letzter Login:
23:55, 18.12.2010 (4881 Tage)
Zuletzt online:
23:55, 18.12.2010 (4881 Tage)
Profilaufrufe:
65
Eröffnete Themen:
10
Geschriebene Beiträge:
24

Gruppen

  1. 13:06, 1.9.2010

    s******g

    kam halt so rüber. und das mit dem handy-filmen hat sich gut in des gesamtbild eingefügt.
  2. 11:21, 1.9.2010

    s******g

    ka, ijemand hat dich halt erwähnt..

    du tust auf der website so als ob es deine firma schon gäbe...

    muss ja nicht 3000 euro sein, aber handy ist wirklich nicht gut
  3. 10:06, 1.9.2010

    s******g

    Das wir über dich geredet haben hat doch nichts mit den Gulden zu tun.
  4. 10:04, 1.9.2010

    s******g

    ja, über dich.

    1. Lustig, ich filme gar nicht fällt mir grad auf. Aber da du das ganze professionell angehen willst ist ne Handy-Cam wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    2. Ich wüsste nicht was dich das angeht.

    3. Es fehlen keine Buchstaben, es sind Grammatik-Fehler, oder Rechtschreibfehler.
  5. 18:54, 31.8.2010

    s******g

    nö spionier nicht, wir haben im chat über dich geredet...
  6. 18:12, 22.8.2010

    s******g

    „JU Movies filmt mit einer Sony Handycam in HD.“

    aha, also nichts mit professionell?

    übrigens... in dem intro vom film ist nen Rechtschreibfehler... eig überall auf der Seite :-)
  7. So viel ist es auch nicht :D. Einfach nur gute Forenbeiträge/Themen schreiben.

Login zum Webhosting ohne Werbung!