kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von klosn

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über klosn

Offline klosn

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
173, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:24, 11.1.2011 (4847 Tage)
Letzter Login:
14:00, 28.12.2013 (3766 Tage)
Zuletzt online:
14:00, 28.12.2013 (3766 Tage)
Profilaufrufe:
14
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
21

Freunde

klosn hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. klosn
    …hat sich schon 173 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  2. ok
    dann ist gut^^
  3. ich kenn den film thank you for smoking
    schlecht einzuschätzen als was du ihn anführst denn der film ist weder definitiv für noch gegen rauchen
    es geht vor allem um den hintergedanken das menschen in ihrer entscheidung frei sein sollten und sich weder von der einen noch von der anderen lobby beeindrucken lassen sollten ;-)

Login zum Webhosting ohne Werbung!