kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von menticorte

Risanu hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über menticorte

Offline menticorte

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
961, 0.19 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 27.4.2010 (5106 Tage)
Letzter Login:
23:42, 20.2.2018 (2250 Tage)
Zuletzt online:
23:49, 20.2.2018 (2250 Tage)
Profilaufrufe:
126
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
184

Freunde

menticorte hat keine Freunde

Gruppen

menticorte ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :cookie:
  2. :wave:
  3. :wave:
  4. :prost:
  5. Mit lieben Grüßen ... :cookie:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  7. Das musst du an den Augenringen abzählen;-)
  8. Danke, werde da morgen wohl mal ein Ticket schreiben. Eigentlich sollte da nur ein Hinweis sein, dass die Domain nicht mehr verwendet wird.
  9. Wir zählen mittlerweile in Lichtjahren:-)
  10. Alles Gute! :)
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 24. :prost:
  12. menticorte
    …hat sich schon 936 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. Bitte bedenkt: Ein Gästebüch freut sich über jeden eintrag; Doch ein Gästebuch dient nicht dazu sinnlos irgendwelchen Spam zu verteilen um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen.
    Daher bitte ich darum: Wenn schon was hinterlassen wird, dann bitte etwas sinnvolles, welches nicht Spam beinhaltet oder nicht in irgendeiner Weise von mir oder lima-city Toleriert wird.

    ---
    menticorte

Login zum Webhosting ohne Werbung!