kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von my-free-farm

my-free-farm hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über my-free-farm

Offline my-free-farm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1845, 0.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:54, 8.11.2010 (4908 Tage)
Letzter Login:
4:36, 16.8.2013 (3897 Tage)
Zuletzt online:
4:36, 16.8.2013 (3897 Tage)
Profilaufrufe:
242
Eröffnete Themen:
89
Geschriebene Beiträge:
247

Freunde

my-free-farm hat keine Freunde

  1. :wave:
  2. eine berühmtheit feiert geburtstag? ja dann: alles gute :smile:
  3. 7:52, 31.1.2013

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  4. Berühmt für 15 Minuten
    :prost:
  5. Berühmt für 15 Minuten
  6. danke für die geburtstagsgrüße
  7. 10:25, 31.1.2012

    f*******s

    mit 16 fängt das Leben an.. ;-) Alles Gute zum Gebrutstag!
  8. Alles Gute! :)
  9. so in die richtung, is eigentlich nur ne wette gewesen, dass ich kein sozialnetworke hinkriege.
    na ja das hat sich dan ausgeweitet und jetzt bin ich halt daran ein größeres schöneres zu schreiben.
  10. Hast du vor Facebook nachzubauen, oder ist das ein CMS?
  11. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    my-free-farm
    …hat sich schon 990 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. my-free-farm
    …hat sich schon 988 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. *eintrag hinterlass*

    'habe auf deinen Thread zum Thema Gästebuch-Smileys geantwortet und (wahrscheinlich) dein problem gelöst...
  14. darf ich fragen, warum du goldene Sterne hast?
  15. moin ich wollte mal bei leuten vorbeischauen, die auch recht neu sind, allerdings schon etwas erfahrung haben.

Login zum Webhosting ohne Werbung!