kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nadsche

Nadine hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nadsche

Offline nadsche

Rang:
BenutzerBenutzer Stallmädel
Verdiente Gulden:
437, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:56, 15.12.2008 (5612 Tage)
Letzter Login:
19:37, 11.1.2012 (4490 Tage)
Zuletzt online:
19:37, 11.1.2012 (4490 Tage)
Profilaufrufe:
67
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
51

Freunde

nadsche hat keine Freunde

Gruppen

  1. Alles Gute :prost: Hoffentlich feierst du auch gut, aber nicht zu viel sonst musst du :puke:....
    Ich schreib dann mal weiter Gb-Entrys, bye!:spammer:
  2. Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön.

    HdE Harkol :prost:
  3. *Keks mampf*

    *über mein hartes Leben nachdenk*
  4. Ja mein Leben ist schon hart - immer auf der Ofenbank liegen... Und dann vor allem die Tastatur mit meinen Tatzen bedienen... :biggrin:
  5. Ja mein Leben ist schon hart - immer auf der Ofenbank liegen... Und dann vor allem die Tastatur mit meinen Tatzen bedienen... :biggrin:
  6. Und, hast du was auf meinem Profil gefunden? :biggrin:
  7. coole seite... :P

    PS: Hi Österreich
  8. Burökauffrau? ;-)
    Sind das zwei absichtliche Verschreibär?

Login zum Webhosting ohne Werbung!