kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nak

nak hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nak

Offline nak

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
38, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:32, 30.5.2012 (4351 Tage)
Letzter Login:
9:32, 16.10.2013 (3847 Tage)
Zuletzt online:
9:32, 16.10.2013 (3847 Tage)
Profilaufrufe:
6
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
5

Freunde

nak hat keine Freunde

Gruppen

nak ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Naja ist ne einfache Website. Die sollte sich auf die Infos fürs Spiel in nem Chat beschränken und nicht auf viel Design. http://medienspürnase.de ist da schon etwas aufwendiger, weil da kommt öfters neuer Content hinzu (kein DSA)

Login zum Webhosting ohne Werbung!