kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pflanzenfreund

pflanzenfreund hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pflanzenfreund

Offline pflanzenfreund

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
279, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:41, 8.4.2011 (4770 Tage)
Letzter Login:
22:12, 27.5.2011 (4721 Tage)
Zuletzt online:
22:12, 27.5.2011 (4721 Tage)
Profilaufrufe:
437
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
259

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Mal grüße da lass:wave:
  2. Huhu :wave:
  3. Werde in nächster Zeit nichtmehr so aktiv sein. Gruß :)
  4. Und ? Bleubste nun oder nicht? :wave:
  5. Hi :)
  6. Ok das kann ich nachvollziehen. Und :megarofl: mit der Anwalt Metapher!
  7. Danke für die Pflanzen, Blumenfreund! :)
    Also ich könnte prinzipiell schon eine Gartensimulation schreiben. Allerdings arbeite ich an meinem jetzigen Projekt schon seit über 2 Jahren. Steht also an erster Stelle das erstmal fertig zu griegen :) Und am 6. Mai hab ich hoffentlich grade mal ne Demo fertig !
    Würde mich freuen, wenn du das Spiel dann auch testest.
    liebe grüsse vom tac! :wave:
  8. Wir pflanzen sehr unterschiedlich. Habe fast nur Pflanzen, von denen ich einen praktischen Nutzen habe.
    Kennst du Jiaogulan? Hab ich mir letztes Jahr einen Steckling bestellt, im Winter im Growroom (:P) vorgezogen, seit Mitte April isse auf der Terasse und schlägt quasi um sich gerade =D
    Ah mir fällt ein -> hab auch ein paar Passiflora die haben keinen direkten Nutzen :)
  9. Haste auchn paar Chilis dieses Jahr?
  10. Pflanze!
  11. Muss ja nicht sein. Habe es ja eher als Notitz drinn fals ichs mal brauch^^
    :wave:
  12. 'einfach 'mal 'nen Gruß dalass'... :)
  13. Habs jetzt auf 1180 Sekunden gestellt bis es weggeht :)

    Gebongt!
  14. auf zur arbeit!
  15. Ja hab ich extra gemacht. Ist ne Seite von einem Freund von mir. Weil bei mir noch nicht so viel drauf ist deswegfen^^ Aus Spass :thumb:
  16. Danke ich lerne gerade html auf selfhtml^^
  17. lol :lol:
  18. Ohja das kenn ich! Schlaf gut pflanzi!
  19. :sleep::sleep:
  20. Ja ok das ist Hip-Hop. Aber im Gegensatz zu anderem ist da noch ein bißchen Techno dabei. Vielleicht sagt mein inneres Ich:,, Das gefällt dir"!
    ^^

    Ich hör ja noch viel anderes also von dem her.

    Mfg :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!