kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von phyroad

Lukas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über phyroad

Offline phyroad

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6275, 1.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:00, 23.4.2007 (6213 Tage)
Letzter Login:
17:05, 3.1.2024 (114 Tage)
Zuletzt online:
17:14, 3.1.2024 (114 Tage)
Profilaufrufe:
468
Eröffnete Themen:
76
Geschriebene Beiträge:
767

Freunde

phyroad hat keine Freunde

Gruppen

phyroad ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Berühmt für 15 Minuten
  2. 0:19, 9.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  3. 2:41, 14.6.2017

    h*****k

    Hallo,
    weist du zufällig weshalb Werbung für die Homepage im Forum geschlossen ist?

    Ich nutz mal das gästebuch, da ich nicht gefunden habe, wie man einen User direkt anschreibt.

    Übrigens Tolle Erklärungen im Forum!
  4. Hallo
  5. phyroad
    …hat sich schon 6275 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. ich wünsche Dir einen schönen Freitag :-D
  7. 15:54, 24.6.2010

    d*********i

    Hallo!
  8. :angel: :king: llllg :king: :angel:
  9. Hey schöne Grüße an dich! Würd mich über einen Gästebuch eintrag freuen!

    Mfg
    Matthias Berger
  10. ein normaler bruchstrich - du nimmst einen beitrag mit einem solchen bruchstrich und zitierst ihn - dann siehst du die befehle, die der betreffende eingegeben hat und kannst dir den schnipsel des striches herausschreiben oä
    danach einfach das verfassen des neuen beitrages abbrechen

    :wave:
  11. Na mein bester Freund, ich dachte du kennst die FAQ/Hilfe und hast trotzdem mal eben ne bmp Datei auf den Lima Space gehauen?
    Tztztz, also wirklich :O
  12. Ich bin doof. Wo soll ich mich eintragen?
  13. :-D
  14. Selber Noob, hättest du den Link angeguckt, würdest du merken, dass ich die Datei garnicht bei Lima hochgeladen hab
  15. Danke für den Karmapunkt.

    *WieVersprochenKekseUndBierAbstell* :biggrin:
  16. Ich habe das recht .bmp Dateien hochzuladen !!!

    Kommentar:

    Auf den Webspace-Servern ( \"Pyrokar\", \"Milten\", \"Xardas\", \"Lester\" ) hingegen sind folgende Dateitypen nicht gestattet:

    bmp|... usw.

  17. tihii tihii... Mal wieder berühmt ne ^^


    Lieben gruß hier lass
  18. *dir wieder einmal nen gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  19. 15:02, 24.1.2008

    a*******z

    war nur weil es da ein misverstendnis gab wegen ein scheis mod oder knight

    Kommentar:

    Kein Grund ausfallend zu werden

  20. bist berühmt :)

    lg
    Sincer
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!