kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von psd

Dominik hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über psd

Offline psd

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2731, 0.5 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:00, 25.4.2009 (5480 Tage)
Letzter Login:
0:41, 30.10.2011 (4563 Tage)
Zuletzt online:
0:41, 30.10.2011 (4563 Tage)
Profilaufrufe:
299
Eröffnete Themen:
97
Geschriebene Beiträge:
418

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herzlichen GlücksPunsch zum 23. :prost:
  2. 0:10, 4.2.2012

    f*******s

    erster :-D Wieder ein Jahr um. Glückwunsch zum Geburstag ;-)
  3. psd
    …hat sich schon 2731 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  4. Hey Dominik, kennst mich noch^^? hab leider kein MSN mehr, hast du vill Skype oder eventuell Facebook?

    -Gruß Valentin W
  5. alles gute zum bday
  6. lg
  7. lasse auch mal grüße das :angel:
  8. Ich finde es toll, dass Du Dich an ein ausgefeiltes Joomla-Template heranwagst.
    Kannst mich immer feragen.

    Gruß Tom
  9. happy b-day :prost:
  10. 12:39, 3.1.2010

    g******r

  11. Auch dir ein frohes Neu-Jahr ^^
  12. Ich dir auch. Für die guten Beiträge. :biggrin:
  13. Das Karma hast du dir verdient!
  14. Das hast du dir verdient. :prost:
  15. nochmals vielen Dank für die guten Tipps :D
  16. Super User.
    Schade das ich kein Karma habe ^^.
  17. 19:14, 14.10.2009

    s********5

    wollt ich dann auch mal machen ;-) Gruß!
  18. in die Linktauch-Gruppe "Communio Obiurgationibus" von Toolz? mach ich gerne!

    LG konstel
  19. 20:11, 27.8.2009

    d*************s

    buh! :wave:
  20. 18:12, 25.4.2009

    g********e

    Ach so... das einzige Bild, das es von mir aktuell zu sehen gibt ist die Skizze, die meinen Avatar darstellt. Habe im Moment Probleme mit meinem Scanner und seit Atari ST keine Zeit mehr gefunden mich mit Grafikprogrammen hinlänglich zu beschäftigen. Hoffe aber, daß sich das bald ändert.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!