kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von radioparadise

Werner hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über radioparadise

Offline radioparadise

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1105, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:39, 16.4.2009 (5481 Tage)
Letzter Login:
21:52, 25.6.2010 (5046 Tage)
Zuletzt online:
21:52, 25.6.2010 (5046 Tage)
Profilaufrufe:
222
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
281

Galerie

Seiten:
  1. Frohe Weihnachten !!! :angel:
  2. Ui, schon lange keine GB Einträge mehr bekommen...

    Na dann, alles Gute zum Geburtstag :prost:
  3. Geh mal wieder online *bitte* ;)
  4. 21:00, 17.6.2009

    b******r

    mach doch selbst.
    Peter hat die Mail-Adresse: PBachmann2@gmx.de.
    Er freut sich bestimmt!
  5. 20:49, 17.6.2009

    b******r

    Weil ich weiterhin Kontakt zu ihm habe.
    Er ist immernoch an Lima-Kontakte interessiert.
  6. Total geile Musi!
  7. Ich höre ihn mir gerade an. Alle Geschmäcker zu treffen ist sowieso unmöglich, aber das meiste was da läuft kann ich mir ganz gut anhören :thumb:

    Der Lautstärkeregler deines Players verschwindet bei mir übrigens am rechten Bildrand - das hat mich anfangs etwas irritiert... (Browser: Opera)
  8. Interessante Soundmischung in deinem Radio - Death Metal gefolgt von einem 80er Hit... :lol:
  9. Echt cooles Webradio :thumb::thumb::thumb:
  10. Schau ich halt au mal bei dir vorbei ;)

    und lass sogar nen Gruß da :D
  11. So ich bedanke mich wür das was du mir gezeigt hast!

    Danke!
  12. 7:00, 2.5.2009

    g********e

    Bin um halb 5 wieder von meinen spinnerten Nerven aus dem Bett gekickt worden. Bin noch unschlüssig, ob ich wieder rein geh.
  13. 6:23, 2.5.2009

    g********e

    noch on oder schon wieder ?
  14. Hinterlas dir mal schnell ne nachricht für nen guten Freunde!:biggrin::wink::-D8-D
  15. 18:44, 1.5.2009

    g********e

    Is einfach nur geil. Wir haben Leute aus Hessen, die können nicht immer, aber die sind schon 2mal wieder gekommen zum Zuhören.
  16. 18:41, 1.5.2009

    g********e

    Es kommen verschiedene Musiker aus der Region. Ich mach zwar eine Eröffnungsnummer, aber sonst bin ich da nur als Gatgeber für die anderen. Die Musik ist unterschiedlich, meist Cover. Hin und weider selbst geschriebenes. Extrem Junge Leute kommen nur wenn gerade Ferien sind, sonst ist von 18 bis über 60 alles dabei und entsprechend verschieden die Musik.
  17. 18:29, 1.5.2009

    g********e

    Kenne ich. Habe da einen Teil meiner Zivildienstzeit im Krankenhaus verbracht...und ausserdem Monheimer Hefe.
    Also jeweils der erste Donnerstag im Monat der kein Feiertag ist : offene Bühne (Live-Musik von ca. 20:00 bis 02:00. i8n der Fünte in Mülheim Heißen. Das ist da :

    http://fuente-kulturzentrum.de/Wegbeschreibung/wegbeschreibung.html

    Du und Deine Freunde, Ihr seid herzlich eingeladen !
  18. 18:21, 1.5.2009

    g********e

    Habe ihn mir angesehen. Leider steht nicht dabei, wo er wohnt. Köpnnte mir vorstellen, ihn auf meine offene Bühne einzuladen.
    Wie weit wohnst Du eigentlich von MH-Ruhr weg ?
  19. 18:11, 1.5.2009

    g********e

    Ist mir leider nicht bekannt.
  20. danke!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!