kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von scout

scout hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über scout

Offline scout

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3605, 0.49 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:16, 3.3.2004 (7356 Tage)
Letzter Login:
11:13, 4.11.2014 (3459 Tage)
Zuletzt online:
11:16, 4.11.2014 (3459 Tage)
Profilaufrufe:
291
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
691

Freunde

scout hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich auch mal nen gruß da lass :D
  2. ho ;)

    *Wieder mal einen Gruß hier lass und für die Hilfe bedank*
    Hab es zwar zu spät gelesen, aber dafür habe ich eine Bestätigung, dass ich den richtigen Code gefunden habe, und gleichzeitig das Gefühl, wieder einmal Erfolgreich gewesen zu sein ^^
    Wie gesagt: PHP ist ja nicht gerade meine Stärke :D

    lg
    Sincer
  3. Aso und du programmierst dann also munter vor dich hin Anwendungen für den Kunden oder wie ist da zu verstehen? ;)
  4. Fachinformatiker für was? ^^
    Amateur Erimiten?
    Australische Enten?
    Auflauf Erhitzer? :D

    :wave:
  5. *Wieder einmal einen Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  6. Und nochmal berühmt
  7. Schon wieder berühmt
  8. Habe auch das Buch "besser PHP programmieren", finde aber, dass es nicht viel neues bieten kann, wenn man sich einige Zeit intensiv mit PHP befasst hat.
  9. hab dir mal karma gegeben :) kannste ja bei mir auch machen wenn du so net bist und was tolles findest :) bin meistens im php board zu finden :) mfg
    the-eden
  10. 21:57, 3.3.2008

    p***********d

    OMG.. der Ava ist genial^^
  11. einen gruß hier lass ;)

    lg
    Sincer
  12. berüüühmt ;P
  13. Ich muss dir unbedingt eine E-Mail zusenden! *wütendguck*
  14. Danke für deine Hilfe echt top

    hoffe du kannst mir noch auf meine nachricht antworten wäre echt klasse...

    Vielen dank für alles ;-)
  15. *Gästebuch aufpimp* :biggrin:
    Hilfsbereiten Limanern hinterlasse ich nun einmal gerne einen GB-Eintrag.
    Grüße, Bohrty.
  16. 21:24, 25.10.2007

    r*********k

    PS: ava is echt geil^^
  17. 21:23, 25.10.2007

    r*********k

    schon 4 jahre hier und erst 5 einträge, da müssen wir mal abhilfe schaffen :biggrin: du pisst grade übrigens perühmt^^
  18. Der Avatar ist mal geil :biggrin:

    Wobei ich den Zeichen-Stil auf die letzte Jahrtausendwende schätzen würde (sogenannte Clip Arts).
    Das waren noch Zeiten...
  19. nunja man tut was man kann nech ;-)
  20. Moin Scout, scheinnst n guter und netter User zu sein, viel Spass hier :D

    Und immer schön weiter coden ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!