kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von unitedarts

unitedarts hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über unitedarts

Offline unitedarts

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3435, 0.47 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:10, 11.4.2004 (7314 Tage)
Letzter Login:
23:35, 15.3.2007 (6245 Tage)
Zuletzt online:
23:35, 15.3.2007 (6245 Tage)
Profilaufrufe:
9
Eröffnete Themen:
21
Geschriebene Beiträge:
785

Freunde

unitedarts hat keine Freunde

Gruppen

unitedarts ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. vGvSadsL

    Kommentar:

    Nja du auch und nim mal was dagegen das sieht nähmlich übel aus.

  2. O_o?

    Kommentar:

    Ntjoa

  3. Moiiiiiiiiiiiiiinsen....ich grüße dich :wink:


    Achja:


    VGvc!

    Kommentar: NDJS?cddhf?njckjcdß oder doch lieber ifbd? was zum geier willst du mir damit sagen?



    VGvc = Viele Grüße von compactdisc ^^

    Kommentar:

    Oookay nun bin ich um eine abkürzung schlauer ich reihe es zwischen un wie unwichtig und ig is mir egal ein okay?
    Ahso einen freundlichen gruss zurück und ein fröhliches MhTeOrnshEbs

  4. lol diesmal nur 40 gulden? ;)

    Kommentar:

    Keine ahnung was da los ist

  5. boah wieso bietest du 1000 gulden für ne db?

    Kommentar:

    Der eine hats der andere nicht

  6. 16:56, 31.5.2005

    b************y

    "Donnerwetter de hat noch kaner geschafft!"

    Kommentar:

    Wasn?

  7. fetten gruss von mir ;)
    1000 gulden sind ja wirklich nice :D

    Kommentar:

    Ich gebe mir mühe

  8. tachhen! ma n Gruß ablassen udn ma fragen, ob hier grad wieda n DB-Batlle iss.... ^^ 1000 Gulden sind ja ganz ordentlich.. ;)

    Kommentar:

    Wenn ja habe ich nix daon gewusst ja so sind diese neureichen

  9. HuHu wolte nur ma Grüßen!

    Kommentar:

    Gruss zurück

  10. 18:17, 30.4.2005

    c*********c

    VGvc!

    Kommentar:

    NDJS?cddhf?njckjcdß oder doch lieber ifbd? was zum geier willst du mir damit sagen?

  11. Hi,
    wollte nur mal 'nen Gruss reinsetzen!
    Gruss, freshpr!nce

    Kommentar:

    Danke sehr

  12. Erster! Mal ne Frage zu deinem Nick: Kommt der nun von Art oder von arts (dem Sound Daemon von KDE)

    Kommentar:

    ICh änder den hin und weider wollte das hier auch al tun aber der lord hat es nicht so gewollt

Login zum Webhosting ohne Werbung!