kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ventos

ventos hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ventos

Offline ventos

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
767, 0.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:44, 9.5.2012 (4364 Tage)
Letzter Login:
21:15, 10.10.2017 (2384 Tage)
Zuletzt online:
21:15, 10.10.2017 (2384 Tage)
Profilaufrufe:
93
Eröffnete Themen:
24
Geschriebene Beiträge:
125

Gruppen

Galerie

  1. :wave:
  2. :wave:
  3. Wahnsinn, du bist so gross wie der Umfang der Erde?? Hut ab dass nenn ich mal gross ;-)
    Wieviel Kalorien musst du denn täglich zu dir nehmen um das ganze am leben zu halten?
    liebe Grüsse
  4. Ein Riesentroll? Ja, die solls geben, sie sind echt riesig ... Webgrüße für den trolligen Riesen :wave:
  5. Glückwunsch :prost: Du bist für 15 min. berühmt :singer: :king:
  6. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll; schau doch einfach mal unter dem Text, da steht "var Name = "Christian";"...
  7. Schau mal hier:
    http://ventossoftware.com/v/kommentarfunktion-deaktiviert.
    Da ist ein Fehler mit dem Namen des Autors ;)
  8. hey viele grüße von mir :D

Login zum Webhosting ohne Werbung!