kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von wasi

wasi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über wasi

Offline wasi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8262, 1.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:00, 7.9.2004 (7170 Tage)
Letzter Login:
17:48, 15.2.2014 (3722 Tage)
Zuletzt online:
17:48, 15.2.2014 (3722 Tage)
Profilaufrufe:
91
Eröffnete Themen:
151
Geschriebene Beiträge:
1345

Freunde

wasi hat keine Freunde

Gruppen

wasi ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. :stupid:
  2. :wave:
  3. ich wollte mal grüßen ohne auf die nerven zu gehen
  4. 14:11, 4.2.2010

    n************1

    lass dir mal einen Gruß da :wave: :wave:
  5. was geht simon :biggrin:
  6. Alles Gute zum Purzeltag :prost:
  7. ist das thema windows 3.1 download noch aktuell? wenn ja kannste es hier runterladen: http://www.oldos.tk

    große datenbank mit geile downloads
    win 3.11 is auf deutsch auch da und auch mit emulator
  8. 23:29, 16.2.2006

    r********t

    Danke :wink: Warst ja ein super schneller antwortet :biggrin:
  9. 12:37, 16.1.2006

    r********t

    für was steht denn 666? Gruß René

    p:s achja antworte bitte bei mir. Schaue ja hier net so oft vorbei ;-)
  10. Danke, danke! Hab sogar einen Screenshot von gemacht! Denn diese Zahl ist ja die coolste Schnapszahl, abgesehen davon, dass die Zahl "666" für etwas steht, was ich HASSE!
  11. Gratulation zu 6666 Gulden!
  12. Freundliche Grüße von lagerhaus!

    Komm mal wieder zu http://www.CHATTRIX.net
  13. ach du schande, 6593 Punkte, will ich auch haben^^. ok, dann hau mal rein ;)
  14. Hello my homeboy ;)
    lima city rul0rt ja echt mal...auch wenn ich erst 7 gulden habe :D aber egal...!!
    Asou und noch thx für diene tolle einführung ;)
    bis denne bUrner
  15. Glückwunsch zu 6400 Gulden!
  16. Jawoll cookie, endlich hast du auch ma eingetragen, wo du wohnst! Gut so, einer wohnt auch in Neu-Anspach und du ihn Wehrheim^^
  17. SMAI
  18. Hüpfer die hupf...
  19. Hey du!
    Liebe Grüße aus Dresden!

    thw
  20. 22:56, 8.11.2005

    r********t

    Mich auch mal hier verewigen ;-) Gruß René
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!