kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://online-hausaufgaben.at.tf/

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    videmus

    videmus hat kostenlosen Webspace.

    online-hausaufgaben Seht euch mal diese Seite an...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. De Kontrast tut den AUgen weh, ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen entspreche vom Alter her auch nicht dem Zielpublikum. Ich denke aber dass diese Idee schon öfters umgesetzt wurde.
  4. Naja, das Design ist ein bisschen fad.

    Die Idee finde ich nicht gut, denn

    1. gibt es solche Portale einfach schon zu lange, als dass man ohne Alleinstellungsmerkmal keine Chance hat.

    2. du hilfst den Leuten damit nicht. Hausaufgaben sind dazu da, zu lernen, und etwaige Probleme selber zu lösen. Indem man so ein Portal schafft, entfällt dies, und ein wichtiger Teil im Prozess des Lernens fällt weg.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund von "not found" und fehlenden Seiteninhalten verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!