kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


11. September geplant von Bush?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. m******s

    Dann würde die Welt dass verhindern und Bush würde es gaanz bestimmt nicht tuen. Er hatte 8 Jahre lang Zeit. Wenn er noch etwas tun will, dann ist es der Irankrieg. Denn dadurch bekommt er durch seine Ölfirmen noch schön viel Geld...


    Das ist ebenfalls eine nicht besonders gut durchdachte Theorie... Wenn er Geld wollte, so wäre der Irakkrieg das dümmste zu tun... Da hätte er schon eher mit Saddam kollaborieren sollen... Denn der Irakkrieg war teuer und hat die Infrastruktur des Rohöles eher behindert, als es zu vereinfachen ans Öl zu kommen... Der Irakkrieg hatte sehr zweifelhafte Motive aber es war eher übertriebene Konservativität und übergroßes Sendebewusstsein, als Geld. Also, dass Bush nen Nettogewinn vom Irakkrieg hatte, das muss mir erst einmal jemand beweisen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, wenn es Für Amerika ein verlust war heißt dass nicht, dass es auch für Bush ein verlust war. Denn
    1) Du hast doch gesehen, wie viele Ölfelder immerwieder in Flammen standen. Das waren bestimmt hauptsächlich Ölvorkommen der Konkurrenz.
    2) Ich habe zwar keine Quellen aber man kann doch stark davon ausgehen, dass Amerika viele der Ölquellen jetzt selber betreibt...

    3) Durch den Stillstand des Ölverkaufs im Irak konnten die Ölfirmen die Preise hochtreiben (wie sie es ja (unschwer zu erkennen) schon getan haben) Die Preise könnten jetzt schon viel weiter unten liegen, wenn die Ölfirmen nicht so geizig wären.
  4. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Jemand wollte Quellen für die Behauptung, dass 94% neue, geheime Gesetze verabschiedet wurden, also 855 an der Zahl:

    http://www.cnsnews.com/Public/Content/Article.aspx?rsrcid=33079


    _
    raubritta, sorry, aber ich hab kein Bock mehr gerade endlos hier weiter zu diskutieren, weil ich noch einige Videos editieren möchte. Ich habe einige Hinweise gegeben und wer daraus etwas ziehen kann/mag, gut, wenn nicht, da angeblich \"Manipulation\" und \"Propaganda\" :lol: auch gut. Beim letzteren sollte man sich genau überlegen, weswegen das so sein sollte, wenn überhaupt keine finanziellen oder sonstigen habgierigen Ziele dahinterstehen, sondern schlichtweg der Ruf nach Gerechtigkeit, Transparenz und Ehrlichkeit der Antrieb für die meisten ist! Nur mal so ein Anstoss.

    Hier ist das neueste Video.

    http://de.youtube.com/watch?v=8GScjQAm5Jc&fmt=18
  5. m******s

    Beim letzteren sollte man sich genau überlegen, weswegen das so sein sollte, wenn überhaupt keine finanziellen oder sonstigen habgierigen Ziele dahinterstehen


    Wenn dem so sein sollte, wäre das tatsächlich seltsam... Allerdings vergiss nicht, dass die Menschen, die diese Bewegung initiiert haben sehr viel Ruhm daran gewonnen haben... soweit ich weiß, waren so ziemlich die ersten, die damit begonnen haben ein paar Radiomoderatoren, was glaubst du, wie stark die Einschaltquoten ihres Senders gestiegen sind?
    Und dann gibt es da natürlich noch das im Volksmund oft spöötisch ADS = Aufmaerksamkeits-Defizit-Syndrom genannte Phänomen. Die Leute tun alles, um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und im wissenschaftlichen und journalistischen Sektor gibt es dann das so genannte \"publish or perish\", was dazu zwingt, um jeden Preis - und sei es die wissenschaftliche/journalistische Integrität - zu veröffentlichen, wenn man nicht in der Masse der Wissenschaftler untergehen will und auf einen sicheren Job hofft.
    Und dann noch ganz simple Rache, wie es im Fall von Indira Singh durchaus denkbar wäre, eine bekannte Regierungsfeindin, die sich vermutlich vom Staat im Stich gelassen fühlt, weil sie die giftige Luft vom Ground Zero geatmet hat (und der Himmel weiß, wieso die Regierungs das zugelassen hat).

    Du siehst, es gibt eine Menge Gründe, teilweise pekuniäre, teilweise nicht-pekuniäre, teilweise verachtenswert, teilweise traurig, aber leider auch allesamt auf Erfahrung im Umgang mit Menschen beruhend.
    Es wäre also durchaus ein Szenario denkbar, in dem solche Menschen wie besagte Radiomoderatoren aus Profit/Publicty-Gier (was in dem Fall als identisch angesehen werden darf) sich solche hanebüchernen Lügen wie die \"pull-it\"-Geschichte aus den Fingern gesogen haben, anschließend allerlei so genannte Wissenschaftler, Journalisten und von Zorn gegen die Regierung gebeutelter die Geschichte aufgegriffen und verbreitet haben, bis sie schließlich genügen Rückenwind bot, um allerlei \"Juhu-ich-bin-im-Fernsehen-Spinner\" auf den Zug aufgesprungen sind, gutgläubig den ganzen Mist nachgeplappert und aufgebauscht und schließlich solchen Mist wie diese Website
    http://www.whatreallyhappened.com/silverstein_pullit.html
    produziert haben, auf der nachweislich jede Aussage, bis auf die Zeugenaussagen - die sich wie gesagt nicht wirklich widerlegen lassen - entweder dreist gelogen oder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und aus dem Zusammenhang gerissen wurde, bis sie den eigenen Bedürfnissen passt. Jede.

    Und damit:
    da angeblich \"Manipulation\" und \"Propaganda\" :lol:


    beweist du, was ich gesagt habe: Dass du vollkommen unkritisch und ohne in Frage zu stellen alle Aussagen dieser Seiten glaubst, ein Verhalten übrigens, das du an mir kritisierst. Denn es dauert wirklich nicht lange - obwohl es anstrengend ist - um diese Aussagen als Lügen zu entlarven und die ungekürzten Fassungen der Videos und Texte zu finden, die dann eine nur zu deutliche Sprache sprechen - und zwar gegen die eigenen Thesen. Es ist einfach nur peinlich ein Video oder Text zur Untermauerung seiner Thesen zu benutzen, dass diese tatsächlich untergräbt, wenn es oder er nicht massivst beschnitten wird.


    @raubritta: Ich werd nicht darüber diskutieren, zum einen, weil ich mittlerweile Quellen gefunden habe, die deine These zwar nicht bestätigen, aber doch zumindest nicht undenkbar erscheinen lassen, zum anderen, weil ich es recht unnötig finde, da wir uns im Kern einig sind: Der Irakkrieg war falsch und eine schreiende Ungehörigkeit. Ob die falschen Motive nun Habgier, oder eine allzu kurzsichtige Akzeptanz konservativer Werte sind, sollte im Kern egal sein - zumal wir uns denke ich einig sind, dass beides in mehr als ausreichender Menge in der Person Bush\'s zu finden sind. ;)


    [edit] Übrigens:
    Jemand wollte Quellen für die Behauptung, dass 94% neue, geheime Gesetze verabschiedet wurden, also 855 an der Zahl:

    http://www.cnsnews.com/Public/Content/Article.aspx?rsrcid=33079


    Wohlmeinender Rat: lies die Quelle noch einmal. Sie bezieht sich darauf, dass diesen 94% Gesetzen ohne Abstimmung oder Debatte zugestimmt wurde. Die \"Geheimhaltung\" besteht alleine im Prozess der Entscheidungsfindung durch den Kongress, dass also dieser Prozess der Entscheidungsfindung nicht nachvollzogen werden kann.
    Dies beides ist zwar natürlich ebenfalls sehr schlimm, dennoch sollte dieser Ausrutscher besser nicht als Zeuge deiner Glaubwürdigkeit auftreten.

    Beitrag geändert: 3.8.2008 7:05:24 von merovius
  6. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Germanist und Historiker Andreas Hauss im Interview zum 11. September. Sehr erhellend, besonders für diejenigen, die auf Fakten stehen:

    http://nuoviso.de/filmeDetail_hauss.htm
  7. b*****6

    Ich hab hier noch den Link für den Film "Zeitgeist". Da wird der Anschlag am 11.September auch in allen Einzelheiten auseinandergenommen. Das ist alles so gut zu sehen, dass nur eine Schlussfolgerung bleibt: Der Anschlag ist nicht von den Terroristen der Al Kaida verübt worden. Wer den Film mal von Anfang bis Ende aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass wir sowieso von vorne bis hinten nur belogen und betrogen werden!

    So, aber jetzt will ich mich nicht weiter aufregen! Ist nicht gut für die Gesundheoit.
    hier der Link zum Film: http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

    Gruß Benny ;)


    Beitrag geändert: 18.8.2008 17:17:43 von benny66
  8. lol, was ist dass denn für ein Video?

    die meinen ja, dass alles der Gegenteil ist.

    Na klar. Die USA wollte jetzt auch noch, dass der Vietnamwar verlohren wird. Die Leute spinnen doch^^

    es ist zwar eine Möglichkeit. Aber wer will schon ein Land, dass einen angreift, nur damit es zersplittert?

    also die Leute übertreiben in DEM Video auf jedenfall "Unter Falscher Flagge" ist da ein viel Wahrscheinlicheres Video...
  9. b******r


    Ich hab hier noch den Link für den Film "Zeitgeist". Da wird der Anschlag am 11.September auch in allen Einzelheiten auseinandergenommen. Das ist alles so gut zu sehen, dass nur eine Schlussfolgerung bleibt: Der Anschlag ist nicht von den Terroristen der Al Kaida verübt worden. Wer den Film mal von Anfang bis Ende aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass wir sowieso von vorne bis hinten nur belogen und betrogen werden!

    So, aber jetzt will ich mich nicht weiter aufregen! Ist nicht gut für die Gesundheoit.
    hier der Link zum Film: http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

    Gruß Benny ;)


    Beitrag geändert: 18.8.2008 17:17:43 von benny66

    Ich habe mir den Film mal angeschaut - und richtig, es gibt nur eine Schlussfolgerung...
    Absouluter Quatsch!
    Nichts als vermutungen und unzusammenhängende Video-Schnipsel.
    Also dieser Thread ist für mich erledigt.
    Es wär ja ganz lustig die Verschwörungstheorien zu verfolgen, wenn es nicht so anstrengend wäre diese Videos zu schauen...
    Aber es ist ja modern heutzutage Anti-Amerikanisch zu sein.

    Noch eine Theorie:
    Ich denke mal, wahrscheinlich sind Aliens an allen Schuld:biggrin:
  10. m******s

    Noch eine Theorie:
    Ich denke mal, wahrscheinlich sind Aliens an allen Schuld:biggrin:


    Natürlich, sagte taeuschemicheinzweitesmal doch schon: Er sagte Bush sei Schuld. Der ist doch ein Alien oder? :confused: Oder hat der nur mit Aliens geschlafen? :confused: Ach ja, er hat sie in Area 51 versteckt und schneidet an ihnen rum...

    Also, die Erklärungen für all die "Ungereimtheiten" sind ganz einfach: Die Gebäude sind zusammengestürzt wegen untypischen Sonnenaktivitäten (die Sonnenflecken warens), das Metall ist durch die bösen Strahlen von all den Handys geschmolzen, mit denen die Neuuigkeit rumtelefoniert wurde, und dass die Helfer gestorben sind lag am Krebserregenden Süßstoff im Kaffe, der am Ground Zero verteilt wurde...

    Also, wie gesagt, für mich ist der Thread schon lange gestorben, ich finde es eher traurig, dass die Verschwörungstheoretiker die Tragödie verneinen und durch den Dreck ziehen. Da saßen Menschen in diesen Flugzeugen und sind gestorben, es ist unglaublich morbide einfach zu behaupten, die Maschinen wären in Wahrheit Raketen gewesen oder so... Ich frag mich echt, wie man solche Geschichten produzieren kann, nur um des eigenen Kicks oder was auch immer wegen...
  11. Komischerweiße funktioniert der Link nicht.
    Aber was zum 11. Semptember angeht:

    "Wissenschaftler vermuten dass Bush hinter der ganzen Sache steckt. Die twince-Trade-Center sind ähnlich wie bei einer geplanten Hausexplosion vergangen. Also die Flugzeuge selbst könnten die dicken Stahlwände nicht einfach stürzen lassen, wenigstens bei der 10 Etage würde die Kraft abnehmen und die Gebäude würde NICHT in sich einstürzen wie es passiert ist. Außerdem gibt es in NewYork eine Meilenweite Flugsperre in einem weiteren Radius. Wer sich unidentifiziert dort aufhaltet wird grundmaßen abgeschossen."
  12. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt singe die sprechen dafür und dagegen! Erstmal sind angeblich mehr Rettungsleute als Opfer ums Leben gekommen! Zweitens, wollte man das WTC sowieso abreißen und hat so sicher Versicherung kassiert!
    Aber naja...
  13. Ich war jetzt leider grad zu Faul alles zu lesen und glaube das mein Filmvorschlag schon erwähnt wurde, aber der Film Zeitgeist ist auch höchst interessant und befasst sich im 2. und 3. Abschnitt ausgibig mit dem Thema G.W. Bush und seinem geplanten Terrorismus.

    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=Tn7OSI_oIo2A2wLzxbi5Ag&q=Zeitgeist

    Falls ein ähnlicher Post schon vorhanden ist, kann meiner ja gelöscht werden ^^

    ---zyclop


    Beitrag geändert: 15.9.2008 17:27:09 von zyclop
  14. a******r

    eher unwahrscheinlich diese verschwörungstheorie ... das problem ist doch eher ein anderes, nämlich das, dass eine MEHRHEIT der amis ihrem präsidenten und den geheimdiensten tatsächlich zutraut, dass die so etwas schreckliches machen könnten!
  15. b******r


    Ich war jetzt leider grad zu Faul alles zu lesen und glaube das mein Filmvorschlag schon erwähnt wurde, aber der Film Zeitgeist ist auch höchst interessant und befasst sich im 2. und 3. Abschnitt ausgibig mit dem Thema G.W. Bush und seinem geplanten Terrorismus.

    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=Tn7OSI_oIo2A2wLzxbi5Ag&q=Zeitgeist

    Falls ein ähnlicher Post schon vorhanden ist, kann meiner ja gelöscht werden ^^

    ---zyclop


    Beitrag geändert: 15.9.2008 17:27:09 von zyclop

    Jo, wurde mehrfach erwähnt und für "einseitig berichtet und zum Teil unwahr" befunden.
    Zumindest von denen die nicht paranoid oder Hobbyverschwörungstheoretiker sind.

    Lesen gehört aber dazu wenn man sich äußert, sehr sinvoll zu wissen über was man sich unterhält...;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!