kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einfaches CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c******a

    Hallo,

    ich suche ein einfaches CMS auf meinem alten Space benutze ich WebsiteBaker, weches würdet ihr mir empfelen?

    Danke schon mal im Vorraus.;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2010 9:09:05 von cammanda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du dich bereits mit Websitebbaker auskennst, spricht doch nichts dagegen dieses CMS auch für andere Projekte einzusetzen.

    Eine vergleichbare Alternative wäre das, noch recht junge, CitusCMS. Auch das ist sehr einfach gehalten und Templates sind schnell dafür angepaßt. Gerade weil es noch jung ist, entwickelt es sich sehr schnell weiter und als Nutzer hat man auch noch mehr Einfluß auf die Entwickler. Der einzige Nachteil, den Citus momentan hat, ist eine noch geringere Anzahl verfügbarer Erweiterungen, aber auch in dem Bereich passiert einiges. Durch die Einfachheit des Systems kann man es bei Bedarf auch selbst gut erweitern.

    Für mich ist es zur Zeit erste Wahl bei kleineren Projekten.


    FF
  4. t*****o

    hab selbst vor einiger zeit mal cmsmadesimple genutzt, das war sehr angenehm und einfach aufgebaut
    http://www.cmsmadesimple.de/
  5. ich mag als Newbee cmsimple und/oder mozilo recht gern - da brauch ich keine datenbank :thumb:
  6. http://www.cmsmadesimple.de/
    kann ich auch absolut empfelen

    Ausserdem noch http://fsscms.de/index.php?action=download
  7. User hat sich gelöscht, damit closed!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!