kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


125 Mio. für Kaka wie krank ist das denn???

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Das ist auch nur eine Verallgemeinerung. Es gibt sicherlich Fussballer, die sich beschweren, aber solche Leute gibt es beim Handball auch.
    Würden mehr Leute sich für Handball interessieren, hätten wir dort genau die gleichen Verhältnisse.

    Nichtsdestotrotz verdienen PROMINENTE im Allgemeinen sehr viel bis viel zu viel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht würden die Handballer auch mehr verdienen, wenn sich mehr für diesen Sport interessiert wird. Schon vom reinen Sponsoring her. Es mag auch Handballer geben, die sich bei mehreren Spielen beschweren daß es zuviel wird, aber ich finde das bei den Fußballern extrem.
  4. Ich find das auch voll krank.
    Ich weiß ja nicht wieviel kohle ein verein bekommt wenn er die Championsleague gewinnt aber das kann sich doch nie lohnen.
    Und vor allem was ist, wenn er sich verletzt??

    Fußball wird überbewertet (und die vereine bekommen zu viel geld von überall!!)

    In Anderen Sportarten musst du schon sehr gut sein dass du überhaupt davon leben kannst (zB Judo; Ludwig Paischer, AUT, Silbermedaille Peking 2008)

    mfg delphicoder
  5. 125 Mille ist ja schon viel, aber ich meine das ich sogar 170 Mille gelesen hätte. Joa ich denke ma Manchester City wird bald auch ein Allstar Team. Doch eins ist zu beachten, sie haben Kaka nicht bekommen:smokin:
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    Vielleicht würden die Handballer auch mehr verdienen, wenn sich mehr für diesen Sport interessiert wird. Schon vom reinen Sponsoring her. Es mag auch Handballer geben, die sich bei mehreren Spielen beschweren daß es zuviel wird, aber ich finde das bei den Fußballern extrem.


    Ich denke, es ist beim Fussball nur so extrem, weil sich das in einer langen Zeit entwickelt hat.
    Fussballer sind aber von Grund auf nicht anders als Handballer und Skiläufer und Billiardspieler und und und...
    Wäre eine andere Sportart Nummer 1 bei den Zuschauern, dann würde die Sponsoren dort mehr Geld investieren und die Verein hätten mehr zur Verfügung. Würden dementsprechend auch höhere Gehälter und Ablösen zahlen.

    Wie es eben jetzt im Fussball der Fall ist. Deshalb sind ja auch manche Experten für eine Obergrenze, das geht aber nur, wenn man sich International auf sowas einigt, sonst würden gewisse Länder ja Vorteile haben.

    Durch die Finanzkrise wird aber sicherlich auch beim Fussball einiges geändert.
  7. j***n

    Das Angebot war wirklich sehr unrealisitsch und unnötig! Ein so ein Angebot wäre für Messi in der derzeitigen Form ganz ok, aber trotzdem viel zu übertrieben! Ich hoffe das ein Verein nie mehr als 100 Millionen zahlen muss um den besten der Welt zu bekommen, es würde vieles an dem Sport ruinieren!
  8. m*********k

    ich find abartig

    fußball ist ja immer noch ein sport wie basketball und basketball wird ja auch nicht so.. ähm ja wichtig gemacht wenn ihr versteht was ich mein....
  9. michaelkeck schrieb:
    ich find abartig

    fußball ist ja immer noch ein sport wie basketball und basketball wird ja auch nicht so.. ähm ja wichtig gemacht wenn ihr versteht was ich mein....


    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich verstehe nicht was du meinst.
    Vor allem nicht, wo der Basketball nicht wichtig gemacht wird?
    Die Gehälter in den USA sind nochmal deutlich höher, als viele Fussballergehälter hierzulande.
    In Deutschland hat der Basketball nicht mehr den Stellenwert von früher, arm sind die Spieler aber wohl trotdem nicht.
  10. karpfen schrieb:
    michaelkeck schrieb:
    ich find abartig

    fußball ist ja immer noch ein sport wie basketball und basketball wird ja auch nicht so.. ähm ja wichtig gemacht wenn ihr versteht was ich mein....


    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich verstehe nicht was du meinst.
    Vor allem nicht, wo der Basketball nicht wichtig gemacht wird?
    Die Gehälter in den USA sind nochmal deutlich höher, als viele Fussballergehälter hierzulande.
    In Deutschland hat der Basketball nicht mehr den Stellenwert von früher, arm sind die Spieler aber wohl trotdem nicht.


    Vor allem ist Basketball in den USA noch viel besser und wenn man bedenkt was manche Fußballer, die in den USA ja nicht so bekannt sind, schon für Gehälter bekommen, dann muss man sich doch fragen was ein Profibasketballer bekommt. Aber zurück zum eigentlichen Thema, ja 125 Millionen für einen Spieler sind zu viel. Und dann habe ich auch gelesen, dass das Geld dann ja in die Wirtschaft kommt. Dazu kann ich nur sagen, dass das geld wahrscheinlich im Fußball bleiben würde oder den Funktionären oder anderen wichtigen Persönlichkeiten ind den A**** gesteckt würde. Tschuldigung das ich das jetzt so direkt ausgedrückt habe, aber der "Zivilbevölkerung" würde das nicht helfen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!