kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forensoftware

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    welche Forensoftware ist derzeit die beste mit den meisten Add-Ons?

    Ich habe gedacht Woltlab Burning Board ist gut, aber anscheinend habe ich mich getäuscht!
    Gibt es auch Softwaren ohne Copyright?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt kein "die beste Forensoftware", sondern immer nur eine Software, die auf bestimmte Anforderungen abgestimmt ist. Mit die beliebteste Forensoftware ist phpbb3, dafür gibts auch massig Modifikationen!
  4. m*****e

    Schau dir mal vBulletin an. Damit ist einiges möglich (:

  5. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ok Danke. Aber wie ist WBB (Woltlab Burning Board) eher nicht zu empfehlen oder? Obwohl sie eine leichte Installation hat.
  6. Niemand weiß, was du machen willst. Also kann man nix empfehlen!
  7. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Aso, ich möchte einfach so ein Support Forum wie das Gulli Board machen nur mit Programmierungen. Vielleicht gibts da eine gute Software.
  8. m*****e

    Du meinst ein Forum über Programmierung? Lass es.. es gibt schon sehr viele Foren, gegen die du einfach nicht ankommen kannst (Inhalte, Wissen der Moderatoren, etc., Bekanntheit, ...)

    Such dir lieber ein anderes Thema, das noch nicht viele behandeln, dann kannst du mit ein bisschen Glück in ein paar Jahren auf einige Tausend Benutzer blicken (:

  9. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ja, oder über Snowboarden oder Wakeboarden wäre auch mal ein Forum nicht schlecht.
  10. wakeboarder schrieb:
    Ja, oder über Snowboarden oder Wakeboarden wäre auch mal ein Forum nicht schlecht.


    Das beste Forum heist, selbst programmieren.

    Du kannst doch PHP anscheinend so toll, warum machst du das nicht selbst?

  11. b******r

    virtual2 schrieb:

    Das beste Forum heist, selbst programmieren.

    Du kannst doch PHP anscheinend so toll, warum machst du das nicht selbst?


    Du neigst dazu unfreundlich zu sein oder?

    Phpbb3 ist leicht zu installieren, es gibt viele Styles und die Konfiguration ist einfach.
    Phpbb3 Magic hat nebenbei ein eingebautes Board, echt nett gemacht.
    Für Gamer ist Ilch gut, allerdings etwas Problematischer weil man z.B. nicht einfach Videos Posten kann.
    Rumprobieren ist das beste.
  12. bewahrer schrieb:
    virtual2 schrieb:

    Das beste Forum heist, selbst programmieren.

    Du kannst doch PHP anscheinend so toll, warum machst du das nicht selbst?


    Du neigst dazu unfreundlich zu sein oder?

    Phpbb3 ist leicht zu installieren, es gibt viele Styles und die Konfiguration ist einfach.
    Phpbb3 Magic hat nebenbei ein eingebautes Board, echt nett gemacht.
    Für Gamer ist Ilch gut, allerdings etwas Problematischer weil man z.B. nicht einfach Videos Posten kann.
    Rumprobieren ist das beste.


    Nein, weil Wakeboard immer wieder angeben muss, wie toll er ist, sowas nervt mich.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!